• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hallo an alle.....

seit heute ist das iPhone in Deutschland verfügbar? Egal, heut ist wie Geburtstag und Weihnachten zusammen! ;)

Hab heute meine Air Max und meine Puma Basket (gestern erst bestellt) bekommen.

nike_airmax1_purple01.jpg

Nike Air Max 1 Premium (Purple Pack) - Varsity Purple/ Grey Newsprint

puma_cc_05.jpg

Puma Basket ColorChange - Reptile Green/ Tender Shoots
Je nach Temperatur wechselt der Schuh die Farbe von olivbraun über grün, lila und schwarz. :-D

Grüße

DeadEye
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ach, von ebay hab ich auch was neues: Ne Sperrung meines Accounts. Ich sollt mal meine Gebühren zahlen...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hö, seit wann gibts denn so was? Ich hab nichtmal zur 100. irgendwas von eBay bekommen? *aufm Schlauch steh*
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe gerade mein iPhone aktiviert.
Eine Sache finde ich blöd: Wieso kann ich meine Musik nicht manuell aufs iPhone spielen?o_O
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Hö, seit wann gibts denn so was? Ich hab nichtmal zur 100. irgendwas von eBay bekommen? *aufm Schlauch steh*

Ist wohl neu.. war auch sehr verwunder über Post von ebay letztens und dem tollem Video was man kriegt.. sollen se mir lieber n paar Gebührenfreie Auktionen geben ;D
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Und für so einen hirnrissigen Bockmist - verzeiht - werfen die Geld zum Fenster raus? Ich werd nichtmehr.. völlig richtig zeno, die sollen lieber was hergeben, wovon man auch als übers Kindergartenalter hinausgewachsener Mensch etwas hat.. o_O
(Nix für ungut, jonni, nicht gegen dich gerichtet. Ich hätte mich auch drüber gefreut vermutlich.)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
...die sollen lieber was hergeben, wovon man auch als übers Kindergartenalter hinausgewachsener Mensch etwas hat.. o_O
(Nix für ungut, jonni, nicht gegen dich gerichtet. Ich hätte mich auch drüber gefreut vermutlich.)

Hehe ^^

Fands nur lustig, dass man jetzt so ne Urkunde bekommt :p
So wie die Schreiben bekomm ich jetzt immer meinen aktuellen eBay-Stern mit Urkunde zugeschickt.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
toll. un was bringt die dir?? Ich hab meinen gehackt und das bleibt mal so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.