jonni4000
Kaiserapfel
Jonni, das war klar...
Und was is mit Yoshi?
:-D
Der bekommts doch erst am 21.11
Jonni, das war klar...
Und was is mit Yoshi?
:-D
Viel Spaß beim Lesen der 52 Mails. :-D
Ich werde es mir nun wahrscheinlich auch holen.
Bin verdammt neidisch^^Hab ein iPhone seit 7 Stunden.
Bin verdammt neidisch^^
Ich mach die Glotze an: Was kommt? diverse Sendungen übers iPhone
Ich geh ins Internet: Was passiert? Alle reden übers iPhone oder haben schon eins
Ich will ein iPhone!!!!!
Leute, es war soweit, der große Tag ist gekommen!
Seit der MacWorld 2007 warte ich auf dieses eine Produkt...
Tage, Nächte, Stunden...eine Ewigkeit habe ich auf dieses Produkt gewartet...
Seit 29. Juni diesen Jahres war ich neidisch auf alle US-Amerikaner mit iPhone...
Heute um 14:17 Uhr war es soweit...
Ich betrat den T-Shop in Koblenz...
Ich ging zum freundlichen Verkäufer...
Eigentlich wollte ich das Gerät bis zum 20.11. wegen meinem Geburtstag weiter reservieren lassen...
Dann sah ich das Angebot: Heute keine Bereitstellungsgebühr!
Ich sah meine Mutter an....
Überzeugte sie...
Ich sagte dem Verkäufer: JA, ICH NEHME ES JETZT UND SOFORT!!!
Meine Füße und Hände wurden heiß und kalt zugleich!
Um kurz nach 15 Uhr hatte ich das Gerät in meinen Händen, inkl. Vertrag M(49 €)...
Ich trank dort gratis einen Schluck Sekt und Orangensaft...
Ich fragte den Verkäufer, ob ich noch ein paar Werbematerialien bekommen könnte...
Er gab mir 2 exklusive iPhone-Tüten...
Er sagte, er lege mir ein iPhone-Plakat zurück, wenn es abgehängt werden würde....
Ich hilet mich noch 1 Stunde dort auf....
Redete mit anderen Käufern usw....
Es wurden bis circa 15 Uhr 21 iPhones verkauft...
Jetzt bin ich zuhause...
Es liegt neben mir...
Noch nicht aktiviert....
Wann soll ich es tun???
Diese Frage stell ich mir jetzt...
Sofort...oder heute Abend???
Heute Abend werde ich dann im Bett liegen und mir wohl immer nur diesen einen Satz sagen:
ICH HABE EIN IPHONE!!!!
Ich glaub dir täte mal ne Freundin ganz gut..
Wenn dir schon beim iPhone so einer abgeht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.