• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Ich hab eine schwarze Strickmütze mit Apple-Logo drauf!:-D

Der Tageszeitung (Kieler Nachrichten) lag heute ein Coupon bei, mit dem man sich eine Gratis-Mütze beim Apple-Händler abholen konnte.

Will ich auch haben!
Die Zeitungsbeilage/den Coupon krieg ich irgendwie, oder war das nur 'ne Aktion für heute?
Thx für den Tipp ;)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Will ich auch haben!
Die Zeitungsbeilage/den Coupon krieg ich irgendwie, oder war das nur 'ne Aktion für heute?
Thx für den Tipp ;)

Also in der heutigen KN war ein kleines Werbeprospekt beigelegt (Mac und iPod).
Da war eben ein Coupon dran, den man ausschneiden konnte.

Dann waren unten auf dem Prospekt eine ganze Reihe von Apple "Premium Resellern" in ganz Deutschland genannt, wo man den Gutschein einlösen konnte.
Für Kiel war der "mStore" (ehemals "mac freestyle") am Europaplatz genannt. Dort war mein Vater heute morgen (gegen 10.30h) und hat zwei Mützen abgeholt (Zitat: "Da kamen alle 5 Minuten irgendwelche, die den Coupon einlösen wollten!"). Der Händler meinte, sie hätten 150 Stück bekommen. Auf dem Coupon stand "So lange der Vorrat reicht". Mit Glück bekommst du vielleicht noch eine...;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Der Tageszeitung (Kieler Nachrichten) lag heute ein Coupon bei, mit dem man sich eine Gratis-Mütze beim Apple-Händler abholen konnte.

Ich ruf gleich mal meine Eltern an, dass die mir den Coupon aufbewahren ;)

Edit:

Ok, dann sind wohl schon alle weg :(
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
n Epson Drucker, der nicht richtig drucken will. Mal neue Treiber drüber nudeln.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab eine schwarze Strickmütze mit Apple-Logo drauf!:-D

Der Tageszeitung (Kieler Nachrichten) lag heute ein Coupon bei, mit dem man sich eine Gratis-Mütze beim Apple-Händler abholen konnte.
Ich wohne in der falschen Stadt und lese die falsche Zeitung:-c

@t
Pizza, Cola und saures Gummizeugs von Haribo
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe soeben meinen kleinen Vortrag über Frankreich(Wirtschaft, Politik, usw.) für Sozialkunde fertiggestellt.
Natürlich mit Pages/Numbers, damit wieder das "Boah!!-Sieht-ja-cool-aus"-Gefühl bei den anderen entsteht.:-D
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Also in der heutigen KN war ein kleines Werbeprospekt beigelegt (Mac und iPod).
Da war eben ein Coupon dran, den man ausschneiden konnte.

Dann waren unten auf dem Prospekt eine ganze Reihe von Apple "Premium Resellern" in ganz Deutschland genannt, wo man den Gutschein einlösen konnte.
Für Kiel war der "mStore" (ehemals "mac freestyle") am Europaplatz genannt. Dort war mein Vater heute morgen (gegen 10.30h) und hat zwei Mützen abgeholt (Zitat: "Da kamen alle 5 Minuten irgendwelche, die den Coupon einlösen wollten!"). Der Händler meinte, sie hätten 150 Stück bekommen. Auf dem Coupon stand "So lange der Vorrat reicht". Mit Glück bekommst du vielleicht noch eine...;)

Über die gleiche Mütze durfte ich mich auch heute freuen! :):p
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hallo an alle.....

New shoes please!

nike-sb-pigeon-p-rod-ii-large.jpg

Nike SB P-Rod 2 (Pigeon) - Midnight Fog/ White

Grüße

DeadEye
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
wie jede woche:-D wieviele sinds denn inzwischen;) aber die sehn ja zur abwechslung mal nach meinem geschmack gut aus :)

Ich denke ich bin inzwischen bei 40 Paar. Muss mal zählen. :D
Hab mir heute noch ein Paar bestellt - Puma Basket CC (das Ding wechselt je nach Temperatur die Farbe, GEIL)

Grüße

DeadEye
 
Zuletzt bearbeitet:

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Nicht, dass es irgendwann aussieht, wie im Schuhschrank (bzw. im Schuhmuseum) der Familie Marcos. ;)

Geil, ich will auch ein eigenes Schuhmuseum! :D
3000 Paar sind echt heftig, soviele werden es bei mir wohl nicht werden, es sei denn ich gewinne mal im Lotto oder so. Aber interessant zu hören das es noch viel verrücktere Menschen gibt.
Oliver Korittke z.B. soll ja auch so zwischen 600-800 Paar Sneaker haben. Er kauft aber auch jedes Paar doppelt - one to rock, one to stock.

Grüße

DeadEye
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Also ich hab so ungefähr 30 Paar Schuhe, ich finde das aber nicht schlimm!
Jeden Tag was anderes! Für jeden Tag im Monat ein Paar!

lg praxe
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Anmeldebestätigung zum ProLog 2007 - Workshop & Awardverleihung morgen im Post Tower in Bonn, mit Dinner Abends.

Mal schaun, wies wird ...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Die von Nintendo zwangsweise entwickelten Hüllen für die Controller der Wii sehen ja mal total bescheuert aus. :-D

Aber ich habs grad getestet: Wenn man sich mit dem Teil vor den Kopf haut tut es nur noch halb so weh. ;)
 

Anhänge

  • wii-huelle-2.JPG
    wii-huelle-2.JPG
    88,1 KB · Aufrufe: 79
  • wii-huelle.jpg
    wii-huelle.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.