• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe, nachdem ich nun erfolgreich mein iPhone aktiviert habe, mich jetzt in mein W-LAN Netzwerk eingeloggt. GEIL!!! Einfach nur fantastisch!!:p

Jetzt könnte ich noch mein Bluetooth-Headset ausprobieren, aber nicht zu viel aufeinmal...:p
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Ich hab mir einen iPod Classic 80GB in Schwarz zugelegt :) Musste einfach sein.
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Habe mir gestern zwei neue CDs gekauft, "Die Reklamation" von Wir sind Helden und als Gelegenheitskauf (für 2,99€) die Single von "Gegen den Strich" von Tocotronic
 

m.k.

Gala
Registriert
29.08.07
Beiträge
52
Mein erster Post vom neuen Macbook aus. Gestern bekommen und keine Probleme :)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Natürlich um DSL in Auftrag zu geben :-D
Da faellt mir ein, dass der Oberanzugstraeger im Freiburger T-Punkt mir gegenueber angedeutet hat, naechstes Jahr kaeme ein Kombi-Angebot aus DSL und iPhone-Tarif (u.U. auch T-Mobile-Tarif allgemein).

Weiss da jemand was naeheres?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich hab auch was neues.. und zwar..
ein i... ähm ne.. moment.. c.. genau.. cokin P-System Filterhalter, Adapterring, nen neutral Graufilter und nen Grauverlaufsfilter :D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
seit grad vorhin hab ich nen bt headset von apple und nen pfund baklavar.
dieses headset is ne wucht. top sprachquali und das ding hält magnetisch wie des magsafe ding im dock bzw kabel :p :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.