• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Das stimmt nicht ganz.
Es kommt wie immer im Leben auf die richtige Person an. Da kann ein unfreundlicher Idiot hinterm Schalter sitzen, aber auch ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch.
Aber es stimmt nicht, dass die Bahn-Mitarbeiter allgemein unfreundlich sind und denen das egal ist.
Ich habe ja persönlich auch schon beide Seiten kennengelernt.

Das die Bahn Leute unfreundlich sind würde ich auch nicht sagen. Nur können die auch nichts daran ändern. Wenn, dann müsste man einen leitenden Manager anquaseln.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Das die Bahn Leute unfreundlich sind würde ich auch nicht sagen. Nur können die auch nichts daran ändern. Wenn, dann müsste man einen leitenden Manager anquaseln.

Ich sprach von den "Service"-Mitarbeitern und den anscheinend externen "Call-Center-Agenten".
Und leitende Manager bekommt ja noch nicht mal der gemeine Mitarbeiter zu Gesicht. Das sind zwei Welten für sich, die anscheinend gar nix miteinander zu tun haben (wollen).
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Hab einen endlich wieder funktionierenden Fernseher und ein morgen beginnendes, zweiwöchiges Betriebspraktikum:)
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin,

hatte gerade meine erste Kernel Panic mit dem MBP :oops:
MBP hatte gad Bildschirmschoner an und dann wollt ichs wieder "wecken" und Boom war die Kernel Panik da. Hoffe dass das ein Einzelfall war o_O

mfg
Jimbo
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Moin,

hatte gerade meine erste Kernel Panic mit dem MBP :oops:
MBP hatte gad Bildschirmschoner an und dann wollt ichs wieder "wecken" und Boom war die Kernel Panik da. Hoffe dass das ein Einzelfall war o_O

mfg
Jimbo
bei mir müsst ich langsam ne strichliste führen wenn ich alle zählen will:-D
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
bei mir müsst ich langsam ne strichliste führen wenn ich alle zählen will:-D

Wirklich? :oops:
Was ich so ausn Fehlerbericht rauslesen kann, ist das Logitech Control Center schuld. Und siehe da das scheint ja inkompatibel sein laut den Prog Thread. Hatte aber bis jetzt keine Probleme :oops:
Hoffe das es ein Einzelfall war.

mfg
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Wirklich? :oops:
Was ich so ausn Fehlerbericht rauslesen kann, ist das Logitech Control Center schuld. Und siehe da das scheint ja inkompatibel sein laut den Prog Thread. Hatte aber bis jetzt keine Probleme :oops:
Hoffe das es ein Einzelfall war.

mfg
hmm ich sag nur leopard drübergebügelt + netzwerkfestplatte an airport extreme + videos davon anschaun
:-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe mir gerade 2 neue Klingeltöne aufs iPhone gemacht.:p

*danke jonni4000*
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Hab mir ne Ikea couch geholt und hab ne SMS von meiner Freundin gekriegt :-D:-D:-D:-D und jetz bin ich happy und geh ins bett gn8!
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich habe meine iTunes Libary aufgeräumt. 1500 MP3s leichter geworden.

Jetzt werd ich mich dran machen, alle Tags auszufüllen :D und jetzt kann ich auch zugeben das mindestens 90% meiner Musik legal ist ;) was vorher nicht der Fall war *schäm* aber die Musik habe ich auch nie wirklich gehört (nur auf LANs gezogen)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Gab halt keinen billigeren ;)

ääh... ich mein mit weniger SMS und Minuten...

hab 50 frei minuten und 100 frei sms für 25 euro ... nur halt net son schicki-micki-kaum-funktionen-handy ... dafür nochn xda neo und ab april nen xda nova(Htc touch)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.