• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Bin zwar kein Mod. ABER KÖNNTET IHR MAL BITTE AUFHÖREN EUCH GEGENSEITIG FERTIG ZU MACHEN!?! DANKE. BOAH
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ihr macht yoshi fertig. Merkt ihr das nicht?

Man hat nur versucht, ihm auf ganz höfliche Art und Weise klarzumachen, dass es kindisch und unreif ist (und des Weiteren keinen interessiert) wie er sich hier (und anscheinend auch in der Schule) mit seinem iPhone brüstet.
Das wird dr gute wohl verkraften, und was das ganze dich betrifft erschließt sich mir auch nicht ;)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ihr macht yoshi fertig. Merkt ihr das nicht?

Yoshi, hat hier schon öfters gezeigt, dass er sich durchaus der Wirkung seines Geschreibsels bewusst ist und er steht auch dazu. Es scheint ihm nicht sonderlich viel auszumachen wenn man sich in einem gewissen Rahmen darüber amüsiert. Ich glaube in den letzten zwei Seiten ist hier niemand böse geworden und hat es sicher nicht böse gemeint. Falls es anders angekommen ist wird sich Yoshi sicherlich selbst zu Wort melden und eine PN oderso schreiben!

On Topic:
Innerhalb von 3 Minuten 4 Mal positives Karma. :D Danke ;)
 

Irie

Gala
Registriert
21.03.07
Beiträge
48
In deinem Alter


Äh, und ich hab ein neues Video entdeckt:)

das mit der altersangabe ist so ne sache ... völlig überbewertet
aber du kannst ja gerne glauben, was das so steht und dich wundern,
womit sich 6-jährige so beschäftigen :D

mir ist es egal, wie alt jemand ist, solange ich mich mit dieser person
unterhalten kann. zu wissen, wie alt jemand ist, würde mich nur in
gefahr bringen, mir über diese person im voraus ein urteil zu bilden.

aber jetzt mal zu den wichtigen sachen:

was denn fürn video?
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Man hat nur versucht, ihm auf ganz höfliche Art und Weise klarzumachen, dass es kindisch und unreif ist (und des Weiteren keinen interessiert) wie er sich hier (und anscheinend auch in der Schule) mit seinem iPhone brüstet.
Das wird dr gute wohl verkraften, und was das ganze dich betrifft erschließt sich mir auch nicht ;)
Ich mag dieses Verhalten auch nicht, aber dass mal gleich so kommen muss.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hab ne Deutsch Leistungskurs-Klausur überstanden und keinen Bock jetzt noch psychologie zu machen und Bio zu lernen...
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
hab heute eine
Drahtlose Mighty Mouse

bekommen :)

nur die rechte taste will nicht so recht o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dieser Moment war sicher von langer Hand geplant, oder? :)

So, jetzt zeige ich mein iPhone.
*zeig*
kreischende Teenies Mitschüler rennen auf mich zu
die Mädchen fallen zu dutzenden um
die Schulleitung ruft Hitzefrei ab sofort aus, weil der Yoshi mit dem iPhone soooo hot ist
die Mädchen die wieder zu sich gekommen sind machen Heiratsanträge

Abends schreibe ich in mein Tagebuch:
Liebes Tagebuch, heute habe ich in der Schule während dem "Bild" anschauen mein iPhone hergezeigt. Es ist alles so passiert wie ich es geplant mir vorgestellt hatte. Nach der Schule wurde ich auch noch auf einen Sub beim Subway eingeladen und bin dann mit den Bahn nach Hause gefahren. Lieber Tagesbuch, das war der schönste Tag in meinem Leben

Sorry Yoshi, aber so wie du das geschrieben hast war das einfach eine tolle Vorlage! :)
Wenn du meinst.
Ich gebe ja zu, dass solche Momente manchmal ganz schön sind, aber nicht so übertrieben wie du das schilderst.
Mich nervt das eher, dass jetzt andauernd einer kommt, der iPhone gucken will...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.