• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Zahlreiche Blasen und Reibstellen von meinen neuen Schuhen.
Warm-Wasser-Luftsprudel-Fußmassage-Gerät.
Nokia E50 von meinem Arbeitgeber.
Eine ausgewachsene Verkühlung.
Einen vollen Bauch - nach Schweinskotelette mit Salat und Gemüse.
Verärgerung über die miese Hotline von UPC Telekabel.
Eine gute Flasche Rot geöffnet.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hab grad Psychologie gemacht und mich entschlossen, morgen im Freiblock Bio zu lernen
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Wenn du meinst.
Ich gebe ja zu, dass solche Momente manchmal ganz schön sind, aber nicht so übertrieben wie du das schilderst.
Mich nervt das eher, dass jetzt andauernd einer kommt, der iPhone gucken will...

Klar ... :p deswegen lass ich ipod etc. immer in der hosentasche geh keinem was an wieviel geld in der hosentasche vergammelt...

Ich hab ne mathe 5 :-D:-D:-D:-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Klar ... :p deswegen lass ich ipod etc. immer in der hosentasche geh keinem was an wieviel geld in der hosentasche vergammelt...
Ja, ich habs niemandem gesagt.
Aber irgendjemand aus AT hat mich wohl ausgeschwätzt und dann wusste jemand aus meiner Klasse, dass ich hier bei AT geschrieben habe, dass ich das iPhone gekauft habe...und so wusste es dann die ganze Klasse...

Ich hab ne mathe 5 :-D:-D:-D:-D
Glückwunsch!
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Ich hab endlich wieder HSDPA Empfang (vorher nur 10 kbps über EDGE jetzt 400 und es werden noch mehr weil es erst funtioniert seit ich die "Drei" Leute mal was auf den deckel gegeben hab :)))
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hab das erste mal timemachine produktiv eingesetzt und eine datei auf meinem desktop wiedergefunden die ich gelöscht habe. das teil is genial:D
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
ne kleine Delle + Kratzer im Kotflügel hinten rechts :mad:

Verengte Fahrbahn, eigentlich habe ich Vorfahrt und der Gegenverkehr muss warten. Hat die Frau in ihrem Touran, die mir entgegenkam aber nicht weiter gestört, sie fuhr einfach trotzdem mal drauf los. Nachdem ich einen Unfall durch starkes Abbremsen noch verhindern konnte, machte sie nichtmal Anstalten, zurückzusetzen, um mich (der ich ja Vorfahrt hatte) durchzulassen, also musste ich zurücksetzen. Dabei habe ich so eine Barke am Straßenrand übersehen und bin mit dem Kotflügel leicht dagegengefahren. Kratzer + Delle sind das Resultat ...
 

Irie

Gala
Registriert
21.03.07
Beiträge
48
gestern hat der postbote neue in-ear kopfhörer von shure mitgebracht,
e3c sind es geworden.

die dinger kann ich nur empfehlen, wenn man mit in-ear klar kommt.
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
ne kleine Delle + Kratzer im Kotflügel hinten rechts :mad:

Verengte Fahrbahn, eigentlich habe ich Vorfahrt und der Gegenverkehr muss warten. Hat die Frau in ihrem Touran, die mir entgegenkam aber nicht weiter gestört, sie fuhr einfach trotzdem mal drauf los. Nachdem ich einen Unfall durch starkes Abbremsen noch verhindern konnte, machte sie nichtmal Anstalten, zurückzusetzen, um mich (der ich ja Vorfahrt hatte) durchzulassen, also musste ich zurücksetzen. Dabei habe ich so eine Barke am Straßenrand übersehen und bin mit dem Kotflügel leicht dagegengefahren. Kratzer + Delle sind das Resultat ...

Hättest Du sie Dir reinfahren lassen, hätte sie gezahlt...

Hab gestern einen LG 42PC55 gekauft... boah ist der groß. :D

Hab mir heut noch eine PS3 Fernbedienung geholt, die ich aber erst am Abend ausprobieren kann :(
 
Zuletzt bearbeitet:

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Meinen Musterungsbescheid, war heute beim Kreiswehrersatz :) T2 und eingeschränkt einsatzfähig.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Hab gestern einen LG 42PC55 gekauft... boah ist der groß. :D

Hab mir heut noch eine PS3 Fernbedienung geholt, die ich aber erst am Abend ausprobieren kann :(
42" ist schon verdammt groß. Ich hab hier n 26"ler stehen, und der ist fürn 12 qm Zimmer als Wohn-, Arbeits-, Schlafzimmer ect sehr groß.
Die Fernbedienung ist blöd, wenn du auf ne Taste ungewollt kommst springt die PS3 gleich an …
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.