yoshi007
Manks Küchenapfel
Hmm...komisch, ich schäme mich nicht dafür, Tatsachen auszusprechen...für solche aussagen schämt man sich später mal im leben.
Hmm...komisch, ich schäme mich nicht dafür, Tatsachen auszusprechen...für solche aussagen schämt man sich später mal im leben.
Wenn du meinst.
Ich gebe ja zu, dass solche Momente manchmal ganz schön sind, aber nicht so übertrieben wie du das schilderst.
Mich nervt das eher, dass jetzt andauernd einer kommt, der iPhone gucken will...
Ja, ich habs niemandem gesagt.Klar ... deswegen lass ich ipod etc. immer in der hosentasche geh keinem was an wieviel geld in der hosentasche vergammelt...
Glückwunsch!Ich hab ne mathe 5 :-D:-D:-D:-D
Glückwunsch!
ne kleine Delle + Kratzer im Kotflügel hinten rechts
Verengte Fahrbahn, eigentlich habe ich Vorfahrt und der Gegenverkehr muss warten. Hat die Frau in ihrem Touran, die mir entgegenkam aber nicht weiter gestört, sie fuhr einfach trotzdem mal drauf los. Nachdem ich einen Unfall durch starkes Abbremsen noch verhindern konnte, machte sie nichtmal Anstalten, zurückzusetzen, um mich (der ich ja Vorfahrt hatte) durchzulassen, also musste ich zurücksetzen. Dabei habe ich so eine Barke am Straßenrand übersehen und bin mit dem Kotflügel leicht dagegengefahren. Kratzer + Delle sind das Resultat ...
42" ist schon verdammt groß. Ich hab hier n 26"ler stehen, und der ist fürn 12 qm Zimmer als Wohn-, Arbeits-, Schlafzimmer ect sehr groß.Hab gestern einen LG 42PC55 gekauft... boah ist der groß.
Hab mir heut noch eine PS3 Fernbedienung geholt, die ich aber erst am Abend ausprobieren kann
Meinen Musterungsbescheid, war heute beim Kreiswehrersatz T2 und eingeschränkt einsatzfähig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.