• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
Eintrittskarten für den SharkProject-Vortrag in Wien heute Abend.

Neuer Klingelton => The Undertaker-Theme
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich hab 2 neue ipod touch mid 8 gb!


lg praxe
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Ich habe bisher drei Praktikumstage hinter mir, ein loderndes Feuer im Kamin:p, einen neuen Avatar und gestern einen 70€-Gutschein von Arktis erhalten:).
 

Mutabor

Jonagold
Registriert
19.12.05
Beiträge
21
Ich hab heute nen Brief von der Bahn bekommen...
Mir werden doch tatsächlich 8€ nochwas wegen streikbedingtem Zugausfall erstattet!
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich hab heute nen Brief von der Bahn bekommen...
Mir werden doch tatsächlich 8€ nochwas wegen streikbedingtem Zugausfall erstattet!

ja, das funktioniert wirklich Top bei der Bahn mit der Rückerstattung hab auch schon 130€ zurück bekommen für einen ICE der nicht gefahren ist.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
wie klappt das mit den zeitkarten ? was für zeitkarten sind gemeint, will auch geld haben
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
130€ für einen ICE?
Bei mir waren es 6 REs und von den 8€ kann ich nicht volltanken!

Nunja, erster Klasse nach Hannover und zurück.
Erster Klasse weil in der zweiten keine Reservierungen mehr möglich waren (bin schon mal 5 Stunden gestanden -.-) und weil nur noch in der ersten Klasse mit Spartarif gebucht werden konnte und das war dann billiger als in der zweiten Klasse zu fahren.
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Ratchet & Clank: Tools of Destruction :D

Jetzt fehlt nur noch der Yamaha RX V1800 und beim Umzug dann das Teufel System 5 THX Select :)

Leider ist der Receiver in Österreich scheinbar noch schwer zu bekommen :(.


Hab ihn heute beim Saturn gesehen, war aber leider nur in Titan lagernd und ich brauch ihn in schwarz. :(
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Geil, ich hab grad rausgefunden, dass wenn man länger die Play Taste auf der remote drückt, man in den ruhezstand wechseln kann :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.