prolinesurfer
Ingol
*g* Kinderkram :-D
Angeber. Was für ne Leiste hast Du denn?
Ganz schön blöd gelöst hier. Ich habe eine Steckdose und da hängt folgendes dran:nach der karmaleiste, die steckerleiste. oh mann...
Bei mir siehts auch nicht besser aus:Ganz schön blöd gelöst hier. Ich habe eine Steckdose und da hängt folgendes dran:
Und: Nein, es gibt keine Überlastung, die Leiste hat auch nen Schutz. Ist schon ziemlich blöd, wenn man nur eine Dose hier hat.
- Telefon
- Schreibtischlampe
- iMac
- Boxen
- Drucker
- Router
- DSl Modem
- externe Festplatte
- Laptopladegerät
- USB Hub (Stromversorgung)
- DSl Splitter
Bei mir siehts auch nicht besser aus:
- iMac
- AirPort
- ISDN Basis
- Sound für Mac
- Licht mal 2 (Nachttisch und Schreibtisch)
- Drucker mal 2 (SW/Farbe)
- Handy (nicht mehr lange -> iPhone)
- Kamera
- Festplatte
- USB Hub mal 2.
Am gleichen System hängt (davor):
- Audio Receiver
- HD Receiver
- HDMI Switch
- AppleTV
- HD TV
- MBP
- Bass
- PS3
Es soll Leute geben die hängen an ihre Steckerleiste noch eine Steckerleiste und daran wieder eine Steckerleiste...
Dito!Meinen Beitrag zur Verfassungsbeschwerde geleistet (Brief ist in der Post).
Dito!
Und ich habe meinen iMac. Endlich.. ich bin so glücklich
Ja hier!:-DEs soll Leute geben die hängen an ihre Steckerleiste noch eine Steckerleiste und daran wieder eine Steckerleiste...
Ja. Ich fühle mich wie auf DrogenGlückwunsch! 24"er?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.