• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eintrittskarten für den SharkProject-Vortrag in Wien heute Abend.

Neuer Klingelton => The Undertaker-Theme

Ich habe bisher drei Praktikumstage hinter mir, ein loderndes Feuer im Kamin:-p, einen neuen Avatar und gestern einen 70€-Gutschein von Arktis erhalten:-).

Ich hab heute nen Brief von der Bahn bekommen...
Mir werden doch tatsächlich 8€ nochwas wegen streikbedingtem Zugausfall erstattet!

Ich hab heute nen Brief von der Bahn bekommen...
Mir werden doch tatsächlich 8€ nochwas wegen streikbedingtem Zugausfall erstattet!

ja, das funktioniert wirklich Top bei der Bahn mit der Rückerstattung hab auch schon 130€ zurück bekommen für einen ICE der nicht gefahren ist.

wie klappt das mit den zeitkarten ? was für zeitkarten sind gemeint, will auch geld haben

130€ für einen ICE?
Bei mir waren es 6 REs und von den 8€ kann ich nicht volltanken!

Nunja, erster Klasse nach Hannover und zurück.
Erster Klasse weil in der zweiten keine Reservierungen mehr möglich waren (bin schon mal 5 Stunden gestanden -.-) und weil nur noch in der ersten Klasse mit Spartarif gebucht werden konnte und das war dann billiger als in der zweiten Klasse zu fahren.

Ratchet & Clank: Tools of Destruction :D

Jetzt fehlt nur noch der Yamaha RX V1800 und beim Umzug dann das Teufel System 5 THX Select :-)

Leider ist der Receiver in Österreich scheinbar noch schwer zu bekommen :-(.

Hab ihn heute beim Saturn gesehen, war aber leider nur in Titan lagernd und ich brauch ihn in schwarz. :-(

Geil, ich hab grad rausgefunden, dass wenn man länger die Play Taste auf der remote drückt, man in den ruhezstand wechseln kann :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.