• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Eine Versandbestätigung für meinen Nano und die Tasche. Beides soll spätestens am 12.09. da sein.

edit: Kann man den Lieferangaben trauen? Wie lange dauert ca. der Versand von den Niederlanden mit UPS?
 
Zuletzt bearbeitet:

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Eine Versandbestätigung für meinen Nano und die Tasche. Beides soll spätestens am 12.09. da sein.

edit: Kann man den Lieferangaben trauen? Wie lange dauert ca. der Versand von den Niederlanden mit UPS?

Man kann den Lieferangaben mehr als trauen. Mein MBP war, wenn man anchd em endgültigen Liefertermin geht, einige Tage zu früh da!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
n neues Konto, plus Bankomatkarte, plus Kreditkarte…ha die Info auf die ihr alle sicher lange gewartet habt :D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
n neues Konto, plus Bankomatkarte, plus Kreditkarte…ha die Info auf die ihr alle sicher lange gewartet habt :D
Aehm, damit mir das was nuetzt, brauchst Du aber noch die drei Strafen des Himmels: Windows, Internet Explorer und Outlook Express.

Mist, jetzt kann ich mir schon wieder den Mund auswaschen. Aber vielleicht tut's
ja auch ein Schluecksken Malaga ... mal probieren. Ja, tut's ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
so…wieder was neues :p

n Wacom Graphic Tablet
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459

Klar! Kein Problem!
on400428-00p01v01.jpg

Wenn Du die T-Shirts sehen willst, musst Du schon vorbeikommen. Aber beeil Dich, ich fliege morgen nach Deutschland!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170

Graphire4 A6…Grund: der Preis…habs für einen sehr guten Preis bekommen und für Fotos reichts mal auch ;)

und sollts ned reichen kann man ja nach Eingewöhnung und möglichem Gefallen an sowas ja ein Intuos A5 Wide anvisieren :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Baeh. Ich lad' Dich mal auf'n Doener ein, wenn ich Dich treffe, oder auf eine Entenbrust ...
:-D Bitte versprich mir das! Nach einem halben Jahr Ami FAstfood sehne ich mich nach guter deutscher Hausmannskost. Ein herrlicher Doener zum Beispiel oder eine GUTE Pizza.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Hat jemand den SDI iHome iH5 iPod Radiowecker? Überlege nämlich ihn mir zu holen und wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat?
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Der ist natürlich auch sehr schick, habe darüber schon nachgedacht. Allerdings ist der dann noch mal ne Ecke teurer als der iHome. Ich muss mal wieder zu MM oder Saturn um mir beide mal im Vergleich anzuhören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.