Eine Versandbestätigung für meinen Nano und die Tasche. Beides soll spätestens am 12.09. da sein.
edit: Kann man den Lieferangaben trauen? Wie lange dauert ca. der Versand von den Niederlanden mit UPS?
Allerdings. PIN etc. fehlen aber noch.n neues Konto, plus Bankomatkarte, plus Kreditkarte…ha die Info auf die ihr alle sicher lange gewartet habt![]()
Aehm, damit mir das was nuetzt, brauchst Du aber noch die drei Strafen des Himmels: Windows, Internet Explorer und Outlook Express.n neues Konto, plus Bankomatkarte, plus Kreditkarte…ha die Info auf die ihr alle sicher lange gewartet habt![]()
so…wieder was neues
n Wacom Graphic Tablet
Nachmacher! :-Dso…wieder was neues
n Wacom Graphic Tablet
zeigen!Nachmacher! :-D
Seit gestern ein neues Sweatshirt (warum heisst das eigentlich so?), sowie 2 T-Shirts.
Eins mit aufrduck:
"Animals taste good"
zeigen!
Welches denn?
Ich sags nochmal: NACHMACHER! :-DGraphire4 A6…Grund: der Preis…habs für einen sehr guten Preis bekommen und für Fotos reichts mal auch
und sollts ned reichen kann man ja nach Eingewöhnung und möglichem Gefallen an sowas ja ein Intuos A5 Wide anvisieren![]()
Baeh. Ich lad' Dich mal auf'n Doener ein, wenn ich Dich treffe, oder auf eine Entenbrust ...[..]
Seit gestern ein neues Sweatshirt (warum heisst das eigentlich so?), sowie 2 T-Shirts.
Eins mit aufrduck:
"Animals taste good"
:-D Bitte versprich mir das! Nach einem halben Jahr Ami FAstfood sehne ich mich nach guter deutscher Hausmannskost. Ein herrlicher Doener zum Beispiel oder eine GUTE Pizza.Baeh. Ich lad' Dich mal auf'n Doener ein, wenn ich Dich treffe, oder auf eine Entenbrust ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.