• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
die bluetoot mighty mouse von apple.

saugeiles teil. nur die seitentaste ist nix für meine finger
 

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
Neuer Rucksack

@ homer_s

von welcher Marke ist der Rucksack? Nike? ich hab es irgendwie nicht richtig entziffern können. Sieht aus wie ein Bike Rucksack, aber vielleicht bekommt man auch ein MacBook Pro rein? Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn du mir antworten könntest...

Danke im vorraus

Moogli
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Bei mir stand ne neue Jacke an. Demnaechst gibts vielleicht noch ein paar Shirts. Mal sehen.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich habe heute ne persönliche Einladung und Karten für die Eröffnung des Meilenwerks in Düsseldorf bekommen. :)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
@ homer_s

von welcher Marke ist der Rucksack? Nike? ich hab es irgendwie nicht richtig entziffern können. Sieht aus wie ein Bike Rucksack, aber vielleicht bekommt man auch ein MacBook Pro rein? Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn du mir antworten könntest...

Danke im vorraus

Moogli

Hi Moogli,

ja, der Rucksack ist von Nike. Hier noch ein Link: Andere Farbe, aber selber Rucksack.

Musste meinen leider wieder umtauschen, da ich meine Schulordner nicht reinbekomme. MBP könnte passen, hab mein MB reinbekommen, allerdings nur senkrecht. Ist aber eine extra Notebooktasche drin. So ist der Rucksack wirklich sehr geil und auch super bequem. Du bekommst Sachen ohne Ende rein, nur keine 2 Leitzordner, da diese zu breit sind.

Hoffe ich konnte dir helfen.
 

s.geyer

Gast
Ich habe für meinen iPod die Radio Remote Ferbedinung gekauft. SUUUUUUUPPPPPPEEER GUT

Das ist ne PRima Sache

Greez
 

Moogli

Bismarckapfel
Registriert
02.02.06
Beiträge
145
Hi Moogli,

ja, der Rucksack ist von Nike. Hier noch ein Link: Andere Farbe, aber selber Rucksack.

Musste meinen leider wieder umtauschen, da ich meine Schulordner nicht reinbekomme. MBP könnte passen, hab mein MB reinbekommen, allerdings nur senkrecht. Ist aber eine extra Notebooktasche drin. So ist der Rucksack wirklich sehr geil und auch super bequem. Du bekommst Sachen ohne Ende rein, nur keine 2 Leitzordner, da diese zu breit sind.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Morgen homer_s,

vielen Dank für die schnelle Antwort. werd jetzt mal ein bissel schauen, ob das vielleicht mein neuer Rucksack wird... danke nochmal und noch einen schönen Tag:)
 

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
ich hab was neues....

...und zwar die Bestellbestätigung über:

13" MacBook (White) - 2,0 GHz Intel Core Duo Teilenummer Z0D5
SuperDrive
1 GB 667 DDR2 - 2x512 MB SO-DIMMs
80 GB S-ATA Laufwerk
2.0 GHZ Intel Core Duo
Country Kit 065-6313
Tastatur & MacOS
Versandfertig in 7 Tagen

:-D
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich hab auch die Bestellbestätigung

MacBook Pro 2.0, 2 GB RAM, 100 GB Platte, Versand: heute :-D
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ich hab ein kostenloses 2-Monats-Abo der MacLife und Beat.

VG,
Benni
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ich hab auch die Bestellbestätigung

MacBook Pro 2.0, 2 GB RAM, 100 GB Platte, Versand: heute :-D

ich wusste schon am ATUT, dass das nimmer lang dauert :D

so nun is das Team komplett MacBook Proloisiert :p

congratz! und hau rein mit…:)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Du wirst lachen, ich hab Montag bei Cyberport geschaut und gesagt "na, wenn sie es finanzieren, dann jetzt, sonst nächstes Jahr". Und... sie haben es finanziert, zumindest hatte ich heute die Email, dass es rausgeht.

Is ja auch ein geiles Teil. Beim Powerbook bin ich ja schon beinahe schwach geworden, aber dann bringen die noch die Steigerung (MacBook Pro). Egal, was in zwei Wochen herauskommmt, ich kann nicht mehr warten ;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Freitag gibts einen neuen Eizo! Ich freu mich drauf... was mussten da auch 3 Gewittertierchen verrecken? Wenn nur jede Firma so kulant und freundlich wäre!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Gestern gabs ne herrlich neue WONTON Soup beim freundlichen Chinesen um die Ecke...
wontonsoup.jpg

Meine war in einem Plastikbecher... Das Zeugist echt zum Grundnahrungsmittel fuer mich geworden (1 Liter fuer 2.50$)
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
heute ist meine neuer "refurbished" ipod video 30 GB gekommen. echt nen schickes dingen. leider muss ich dafür meinen kleinen ipod mini abgeben :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.