• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
heute ist meine neuer "refurbished" ipod video 30 GB gekommen. echt nen schickes dingen. leider muss ich dafür meinen kleinen ipod mini abgeben :(

War die OVP dabei? Wie siehts mit Kratzern und anderen Gebrauchsspuren aus? Will mir nämlich einen Nano im Refurbished Store holen.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
graphire-4-xl.gif

:-D
 

Sportfreunde

Querina
Registriert
13.04.06
Beiträge
180
Die Wikipedia auf meinem Palm Tungsten T5. Is echt klasse.
Und das Beste ist: Kostenlos.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich wollt hierfür keinen neuen Thread aufmachen, deswegen komts einfch mal hier rein: Ich will mir demnächst einen Refurbished iPod bestellen und wollte fragen, ob da auch die original Verpackung dabei ist?

LG homer_s
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich wollt hierfür keinen neuen Thread aufmachen, deswegen komts einfch mal hier rein: Ich will mir demnächst einen Refurbished iPod bestellen und wollte fragen, ob da auch die original Verpackung dabei ist?

Nein! Lediglich ein brauner Karton. Aber mich hats nicht gestört! :)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mir auch einen bestellen. Ist doch egal, wie der Karton aussieht, hauptsache, das was drin ist, ist gut.

Und das ist es! Viel Spaß damit!

Und ich hab auch was neues: Displayschutzfolien für meinen neuen 30er iPod :)
 

t3ddy

Gast
Ne Bahnfahrkarte. Von Karlsruhe nach HH und zurueck ueber 200 Euro. Frechheit ... :mad:

Gruß T3d
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Endlich kann ich hier auch was reinposten: ;)
ich hab ne airport-Karte (die dank stk, ihm sei Lob und Dank, auch richtig drinsteckt) und eine isight-Kamera. Die habe ich sogar endlich angeschlossen. Jetzt muss ich immer frisch aus der Wäsche gucken. Was habe ich mir nur damit angetan? :p
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Eine aufgegebene Bestellung für: einen weißen iPod Nano 4GB
ein Nike+ Sport Armband schwarz/rot
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Ich war gestern beim Thomann Online shoppen und hab mir nen Softsynth gegönnt.... FM7! 80ies Pop Sound ich komme 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.