• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
:-D Bitte versprich mir das! Nach einem halben Jahr Ami FAstfood sehne ich mich nach guter deutscher Hausmannskost. Ein herrlicher Doener zum Beispiel oder eine GUTE Pizza.
Du hast das mit dem neuesten Gammelfleischskandal nicht mitbekommen, oder? :-D ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Nach einer Rundreise durch Deutschland gestern endlich erhalten: Mein MacBook Pro. Bilder vom Auspacken waren nicht möglich, da meine Kamera nur max. 1/500 sek. schafft. In dieser langsamen Zeit war das Book längst ausgepackt :)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
:-D Bitte versprich mir das! Nach einem halben Jahr Ami FAstfood sehne ich mich nach guter deutscher Hausmannskost. Ein herrlicher Doener zum Beispiel oder eine GUTE Pizza.

Wie wäre es mit Chicago Grill? Da schmeckt es doch ganz gut. Die haben allerdings auch keine deutsche Hausmannskost :(

In Manhattan Downtown, am Südhafen neben der Brooklyn Bridge ist einer ;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Heute ist mein refurbished iPod Nano 4GB und die Nike+ Armtasche gekommen. Man beachte, dass ich am Samstag um 15 Uhr bestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DasSCHWITZENDEÖltier

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Alles Gute für die praktische Prüfung und kaufe später ein "angemessenes" Anfängerfahrzeug. ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Na dann ebenfalls herzlichen Glückwunsch.
Und laß die Finger weg von den Ritzeln. ;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Wie lange muss ich den iPod am USB Anschluss von meinem Macbook lassen, bis ich ihn anmachen kann?

Im Moment bekomme ich ihn weder an, noch in iTunes angezeigt...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
was solln das crossposting? o_O
==> @ homer_s
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hab heute 2 Mal was neues bekommen:

1. nen dicken Kopp von dem Diskoabend gestern und
2. war ich bei IKEA und haben folgendes gekauft:

Eine Lampe (GLIMT)
einen Spiegel (MINDE)
2 Auflaufformen
4 Dosen im "Tupperwarestil"
einen Tisch (KOFFSTA) (bei dem Tisch waren alle Schrauben dabei - ein Wunder, aber seht euch das Foto von zwei eigentlich gleichen Schrauben an)

(beide Schrauben sollte man mit nem Innensechskant reinschrauben... bei einer ging es auch ... aber ich wäre ja kein angehender Ingenieur, wenn ich die Schraube nicht trotzdem reinbekommen hätte)

Ach danach war ich noch in den Outletstores die bei IKEA Brinkum sind und wollte mir einen Kauptzenpulli von Puma kaufen.... hatten sie nicht (jedenfalls keinen der ordentlich/normal aussah) bei Tommy Hilfiger hab ich nach nem Polohemd geguckt.... hatten alle Farben nur in den Größen L, XL und XXL - nur eine Farbe nicht.... rosa (die war auch in M und S da - warum wohl?) Na ja... also ab zu Adidas, da hab ich ne Doppelpackung Duschgel mitgenommen (Klamotten hatten die auch keine da, die mir gefallen hätten) - danach bin ich noch zum Getränkehandel und hab mir n Sixpack Jever und zwei Sixpacks Vitamalz geholt.

So..... das ist alles was ich jetzt neu habe...... ich könnte auch noch meinen Einkauf von gestern hier auflisten (Joghurt, Pudding, Pommes, Mineralwasser etc.) aber das erspare ich Euch.
 

Mogi

Idared
Registriert
27.04.06
Beiträge
25
theoretische prüfung zum führerschein, klasse b, bestanden
 
Zuletzt bearbeitet:

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich hab nen
MacBook Pro

-2Ghz
-2GB Ram
-120GB Festplatte
-15.4"

klasse Gerät muss ich schon sagen. :D

Gruß Rasmus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.