• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
???
Was ist denn crossposting?
Mh... wenn's nicht mal der erklaeren will, der's moniert hat ... dann tu ich's auch nicht.


OK, das war jetzt eben Quatsch. Aber bei soviel Quatsch, den ich derzeit auf AT lese, kann ich mir meinen eigenen Quatsch einfach nicht immer verkneifen.

Crossposting ist, wenn man das Gleiche an mehreren Stellen postet. Das wird ueberhaupt nicht gerne gesehen, weil man damit die Kraefte der Antwortenden zersplittert, einer antwortet hier, die Andere dort. Und ob's nachher ueberhaupt noch gelesen wird, ist fraglich, vor allem aber kann man fast sicher sein, dass der urspruengliche Frager nicht ueberall eine Rueckmeldung geben wird, ob die Tips denn geholfen haben, und das ist eigentlich immer wichtig, da die Helfenden wissen wollen, ob's geholfen hat und da auch andere dann spaeter wissen, was sie tun muessen.

Also -- lass sowas bitte kuenftig. Du willst Dir ja auch kein Abwehrfeuer einfangen, ne? ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
2 grosspakete nachfüllfolien und papier für meinen thermo sub drucker, nen kleinen dvd player fürs schlafzimmer, neues spiel fürn ipod :p, und zwei tchibo glasmessbecher
 
Zuletzt bearbeitet:

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Frei! Frei! Frei!

noch vier Wochen nix machen für die Uni
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Hab neu iTunes 7, QuickTime 7.1.3, Front Row 1.3, iPod 5G 1.2 und Tetris. :)
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Texas Hold'em auf iPod.

Schönes Spiel, wird nicht so schnell langweilig und ist auch recht umfangreich. Haben sich die 4,99€ gelohnt... :)
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Hab mir zum iPod Video 60 GB noch einen Shuffle bestellt.

Echt süß dieses Ding.
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Hab mir zum iPod Video 60 GB noch einen Shuffle bestellt.

Echt süß dieses Ding.

Der Shuffle reizt mich ja auch ungemein... Hab ja im Oktober Geburtstag, mal gucken ob dann was draus wird. Von der Größe her ist der ja optimal zum "immer-dabei-haben", allerdings stört mich das der USB-Anschluss nicht mehr integriert ist. Deswegen überleg ich auch nen Shuffle 1G zu kaufen, für Musikhören zwischendurch und vorallendingen als Datenspeicher. Weil immer das Kabel mitschleppen bzw. beim neuem Shuffle das Dock ist ja auch nicht der Sinn der Sache...

Also wer noch einen Shuffle 1G mit 512MB oder 1GB abzugeben hat macht mal bitte ein Angebot :)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Laufen die neuen Spiele eigentlich auch auf dem neuen/alten nano? :)
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Ich habe, falls du den 2G willst, schlechte Nachrichten :

Hmm, bei Cyberport les ich vorraussichtlich 05.10.06. Aber Apple wird es wohl besser wissen. Wenn würd ich eh über Unimall bestellen, dann gehen ja noch ein paar Euro runter.

Bei Cyberport gibts übrigens die Shuffle 1G, aber zu fast schon unverschämten Preisen. 512MB für 65,90€ und 1GB für 94,90€. Hat Apple nicht selbst vor einem halben Jahr die Preise gesenkt so das der 1GB Shuffle 79€ gekostet hat? Frechheit, aber ich glaub wir werden hier langsam ein bisschen OT :eek:
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Trotz allem finde ich den Termin eine Frechheit

EDIT : Auch bei Unimall gibts keinen Rabatt-Unterschied
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.