• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5381

Starking
So ich war grad in der City und hab abend gegessen im augustiner :p hab mir ne apple keyboard wl gekauft :p für 50 euro im saturn haben die n iphone :p aber leider nur unter nenm glaskasten sieht übelst geil aus :p

dann hab ich ne freundin weniger lol man ging die ab als ich ihr das so erzählt hab :-c:-c:-c:-c:-c jetz bin ich wieder für den rest der woche also bis nächsten samstag depri :-c:-c:-c <-- bezogen auf den post von heute morgen/gestern nacht ... mehr sag ich nich^^:-c:p:p

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Moin.....

eine neue Wii-Points-Card und damit hab ich mir grade Super Metroid und Fatal Fury - King Of Fighters für die Virtual Console runtergeladen.
Ich kanns kaum glauben, NeoGeo-Games auf der Virtual Console, ich dachte schon das bleibt wieder den Japanern vorbehalten. Hach was freu ich mich.

Grüße

DeadEye

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Entweder hab ich eine an meiner Schule, die auf mich steht, oder jemanden, der mich grad derbst verarscht hat in meiner MSN-Liste.

.holger

Borowitzky
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alex_neo

Parasite.13

Pferdeapfel
ich hab en herzinfakt und nen mords schiss!

hier wurde gerade eingebroch in der zeit als ich schlief, hatte vergessen die balkon tuer zu schliessen!

Parasite.13

Pferdeapfel
hab immer noch nen mods schiss, so wie es aussieht wurde nichts geklaut

es ist gerade nachts um 3, die hunde haben angefangen zu belln und knurren wie verrueckt und ich bin aufgewacht, und kurz nach dem ich aufgewacht bin hab ich jemnden im obergeschoss langrennen gehoert (da wo die hunde sind) und raus aus der tuer und weg...

jonni4000

Kaiserapfel
Meine Tante hat mich gestern Abend angerufen und hat mir ne Karte für DTM in Hockenheim geschenkt :D
Gleich gehts los!! :p

dewey

Gewürzluiken
ich hab einen protection plan für mein macbookpro gekauft

noed

Salvatico di Campascio
Neu bei mir auf mehreren Tellern: Gebackener Fleischkäse mit warmem Kartoffel-Gurkensalat (mit Dill und Zwiebel), Rahmspinat und Spiegelei.

Mahlzeit!

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Hab eben ein sehr schönes DTM-Rennen erlebt, nur leider hat der falsche die Meisterschaft gewonnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.