• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Den DVB-T Receiver DT 150 von Skymaster.

39497_pic2.jpg

Chuck-.-

Bismarckapfel
Also bei dem im Gravis musste man einfach das "a" länger gedrückt halten, und schon tauchten Umlaute auf. :)
Ich glaube ich brauche doch das iPhone, wenn man das Ding einmal bedient hat, ist man einfach weggeblasen. Unfassbar.
Ja kool, danke für den Hinweis. Das kannte ich noch nich :)

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Da ich in meiner Grundwehrzeit im Offiziersheim arbeite wurde mir angeraten sich ein Hobbie anzuschaffen,
in diesem Fall habe ich mein altes einfach weitergeführt:

Markus Heitz - Die Rache der Zwerge
Terry Pratchett - Kleine freie Männer
Terry Pratchett - Ab die Post
Terry Pratchett - Schöne Scheine

Das sollte für min. zwei Schichtwochen ausreichen.

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Hab eben in der Stadt einen Aston Martin DB9 gesehen. Kool.

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Hab nix zu tun. Wollte eigentlich mit meinem besten Freund ins Kino, aber der hat abgesagt...

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Wofür steht jedes der Symbole? Also warum zweimal OSX und zweimal Windows?

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Ah wie geil.. das neue Album von den Hives: The Black and White Album. Es ist soooo gut. *freude*
Bestes Geburtstagsgeschenk überhaupt.. beste CD des Jahres.. *hüpf*
Ich bin absolut begeistert.. das werden die Ärzte nur schwer toppen können, und Linkin Park sind damit weit abgehängt.. einfach nur geil, das Album.

• Like
Reaktionen: .holger

.holger

Borowitzky
6 neue Gläser.

Ich bin in den Leonardostore reingegangen und meinte zu der Verkäuferin, dass ich gerne sechs Tumbler der Serie Reflex hätte. Die hat mich ganz doof angeguckt und mich gefragt was Tumbler sind. Jemand, der in einem Laden arbeitet, der Hauptsächlich Gläser verkauft, sollte das doch wissen, oder? Als ich noch nach zwei Weißweingläsern aus der Serie Jazz gefragt hab, musste ich sogar die Form erklären (die waren aber eh nicht mehr vorrätig).

AgentSmith

Hochzeitsapfel
An dieser Stelle dann mal ein gesammeltes Dankeschön an alle lieben Glückwünscher hier im Thread und auch die vielen PN-Schreiber, ich habe* mich jedesmal sehr gefreut. :)

* um auch schön OnTopic zu bleiben ;)

• Like
Reaktionen: zeno

jonni4000

Kaiserapfel
Hab heute ein Päckchen aus Hong Kong bekommen :)

Und um halb 6 hol ich mein Roller ab und hoffe dass er besser läuft als vorher :-D:p

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Neu: ein Rommelsbacher-Racletteageraet und eine rausgeflogene Sicherung. Auweia. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.