• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2different

Thurgauer Weinapfel
ich habe ab morgen das JBL Spyro ;)

JBLSPYROWCH_230.jpg

Zuletzt bearbeitet:

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Wieviel hast du gezahlt?

Da ich keine Kreditkarte (und mit der Maestro-Karte gehen bei mir auch noch keine Online-Geschäfte) habe: nix (wollte erst 7 Pfund zahlen) *grummel*. Ich habe aber gelesen, dass im Januar die Platte auch in den Offline-Handel kommen soll (hoffentlich); und dann habe ich wieder was zum in's Regal stellen (habe ja alle CDs von der Combo). Die Special Edition hätte es mir auch angetan; sie ist aber mit 40 Pfund arg teuer.

C64

Kaiser Alexander

2different

Thurgauer Weinapfel
*neidisch gugg*
Ich muss erst warten, wie sich meine Wohnungsaustattung gestaltet… Wenn das Budget dann aber neue Boxen zulässt, dann werd ich mir wohl auch ähnliche JBL-Boxen holen:-D

wenn ich zeit habe, gibts am wochenende einen kleinen test mit fotos. ;)

Kang00

Zwiebelapfel
Einen slebstgemachten Smoothie. Einfach super lecker :)

Wiso hat der touch im gravis ein "ä" und meiner nich?

Also bei dem im Gravis musste man einfach das "a" länger gedrückt halten, und schon tauchten Umlaute auf. :)
Ich glaube ich brauche doch das iPhone, wenn man das Ding einmal bedient hat, ist man einfach weggeblasen. Unfassbar.

5381

Starking
ich hab nen rausch :p gaanz frisch ^^und ne neue liebe hoffentlich wird das was sonst hab ich morgen nen neuen rausch :-c und heute is endlich mein lang ersehntes laptop täschchen gekommen ne grüne sleeve für mein macbook ....

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Na der REview wird hoffentlich noch lang auf sich warten lassen! ;)
Du meinst den Abschuss-Test, oder? Gegen einen Langzeit-Stress-Test kann man nichts sagen..

Ich habe.. nix Neues, ich hatte ja davor auch schon 21 mal Geburtstag :D
Aber morgen im Lauf des Tages hoffentlich einiges Neues. :p

Und damit gute Nacht :)

5381

Starking
das aber echt nich gut ... mein beileid haste .... ich muss morgen mit meinem mädl labern ... ich hab angst das wieder alles schief geht ... :-c

Juuro

Schafnase
Du meinst den Abschuss-Test, oder? Gegen einen Langzeit-Stress-Test kann man nichts sagen..
Jopp, ein Praxisbericht wär ok.
Ein Tutorial wäre sicher auch interessant! :)

Ich habe.. nix Neues, ich hatte ja davor auch schon 21 mal Geburtstag :D
Aber morgen im Lauf des Tages hoffentlich einiges Neues. :p

Und damit gute Nacht :)
Na dann mal alles gute! :D

das aber echt nich gut ... mein beileid haste .... ich muss morgen mit meinem mädl labern ... ich hab angst das wieder alles schief geht ... :-c

ja da kann man ja nur viel Erfolg wünschen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.