• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Wohoo! Heute wieder zwei Anrufe bekommen! Wieder zwei Einladung zum "Gegenseitigen kennenlernen".. Ich bin arbeitstechnisch schneller unter Haube, als mir lieb ist ^^

Hab gerade HL2: Episode Two durchgespielt, an zwei Spieltagen. Was für ein Spektakel!
Freue mich jetzt auf Ep. 3, wo dem Spielausgang zufolge wahrscheinlich... aber was sag ich... spielt es selbst!

dewey

Gewürzluiken
Aber jene Dinger für die eine 'Library' so ganz ursprünglich konzipiert wurde, genannt Bücher, fehlen irgendwie......

Die heutige Jugend - zzzz - :p
Gruß
ne die hab ich im schrank stehn :D aber die kommen noch. muss sie nur noch einissighteen:-D

@prolinesurfer: ich hols mir heute. freu mich schon auf team fortress 2

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Schöne Prellung am Ringfinger der linken Hand.
Autsch, Basketball.

Kang00

Zwiebelapfel
Habe gerade meine Bewerbung zum Praktikum beim Hessischen Rundfunk fertiggestellt. Endlich hab ich das mal gemacht. :D

Und ich habe ein neues Posting auf meinem Blog!

Uuuund ich fahr jetzt in die Stadt, Bethmännchen und die neue ZEIT kaufen. :D

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Curse CD's (endlich bin ich mal dazu gekommen)
Innere Sicherheit
Sinnflut
Von innen nach Außen

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Hab wieder Freude an meinem Mac. Musste mich heute in der Schule 2 Stunden lang mit Windows XP rumquälen.

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
2 Karten für die Jungbürgerfeier der Weltstadt Innsbruck und dann noch einen grünen Zettel mit meinem Namen/Bild drauf.

.holger

Borowitzky
Ich habe heute ganz neu was sehr wirres wahrgenommen:
Im Song "Frensh dog blues" von den Babyshambles wird laut Booklet "No words only melody" gesungen und es klingt wie "Nur so ne Melodie". Interessant ist es deswegen, weil dort (auch laut Booklet) im Refrain wirklich deutsche Worte, "französischer Hund", vorkommen. Die Worte "Nur so ne Melodie" klingen aber sehr viel sauberer ausgesprochen als das, doch mit einem starken britischen Akzent versehenen "französischer Hund".
Ist das noch jemandem aufgefallen?

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Ich habe mir heute mal ein wenig neue Musik gegönnt:

Sportfreunde Stiller - La Bum
HBlockx - Open Letter to a Friend
Sum 41 - Underclass Hero

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Meinen iPod touch!!!
Gerde fertig syncronisiert :-D

Status