Crunshinut
Dithmarscher Paradiesapfel
Wohoo! Heute wieder zwei Anrufe bekommen! Wieder zwei Einladung zum "Gegenseitigen kennenlernen".. Ich bin arbeitstechnisch schneller unter Haube, als mir lieb ist ^^
Hab gerade HL2: Episode Two durchgespielt, an zwei Spieltagen. Was für ein Spektakel!
Freue mich jetzt auf Ep. 3, wo dem Spielausgang zufolge wahrscheinlich... aber was sag ich... spielt es selbst!
ich hab mal meine delicious library mittels deliceweb exportiert und auf nen gratis webspace (sry werbung) gelegt.
hier ist deweys bibliothek
ne die hab ich im schrank stehn aber die kommen noch. muss sie nur noch einissighteen:-DAber jene Dinger für die eine 'Library' so ganz ursprünglich konzipiert wurde, genannt Bücher, fehlen irgendwie......
Die heutige Jugend - zzzz -
Gruß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.