• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5381

Starking
Hab mir n Premiere Receiver geholt und jetz fehlt nur noch so ne rubbelkarte...

dann hab ich sehnsucht nach meiner freundin, die seh ich erst in 2 wochen wieder is weg gefahren auf exkursion oder sowas in der art^^ und noch n paar andere neuer probleme ^^die türmen sich zum wochende immer auf... und ich bin depri :p :mad::-c:-c:-c:-c:-c

alex_neo

Roter Stettiner
Mein Crumpler Rucksack ist heute angekommen :)
Super verarbeitet auf jeden Fall, allerdings hätte ich gedacht, dass in das Hauptfach doch ein bisschen mehr reinpasst. Letztenendes fasst der Rucksack aber mindestens genausoviel (eher mehr, weil er mehr Platz für Kleinzeug hat) wie meine alte Schultertasche, ist aber sehr viel bequemer zu nutzen, wenn ich mit dem Rad in die Uni fahre, deshalb wird er behalten :) Der Tragekomfort ist nämlich wirklich hervorragend

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Mein Crumpler Rucksack ist heute angekommen :)
Super verarbeitet auf jeden Fall, allerdings hätte ich gedacht, dass in das Hauptfach doch ein bisschen mehr reinpasst. Letztenendes fasst der Rucksack aber mindestens genausoviel (eher mehr, weil er mehr Platz für Kleinzeug hat) wie meine alte Schultertasche, ist aber sehr viel bequemer zu nutzen, wenn ich mit dem Rad in die Uni fahre, deshalb wird er behalten :) Der Tragekomfort ist nämlich wirklich hervorragend

Welchen haste denn ? =)

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Ich hab ein Macbook Topcase gekauft.

Jetzt fehlt nur noch das Macbook.. o_O

praxe

Gascoynes Scharlachroter
hab ich auch schon *mitgedenkt* aber kauft man nicht normalerweis zuerst das macbook und dann die Hülle?

hee hab grad gesehen dass du aus ibk kommst, wir sind ja fast Nachbarn!

• Like
Reaktionen: noed

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
hab ich auch schon *mitgedenkt* aber kauft man nicht normalerweis zuerst das macbook und dann die Hülle?

hee hab grad gesehen dass du aus ibk kommst, wir sind ja fast Nachbarn!
Wenn man das Cover als Ersatzteil incl. tastatur für 5 (ich wiederhole: fünf) Euro bekommt, kauft man sich das auch schon mal ohne ein macbook zu haben. Und: Wer weiss? Vielleicht hab ich Montag wieder was zu berichten.. :p

praxe

Gascoynes Scharlachroter
kannst du dir aussuchen, es sind nur so wenig Tiroler hier!

Kang00

Zwiebelapfel
Aloha, ich bin gerade im Gravis und poste diesen Text von iPod Touch. Geniales gerät

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Ein originales Autogramm von - 3x dürft ihr raten - STOIBER!

:-D

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Und noch was neues:

Das neue Radiohead-Album "In Rainbows"!

Bin gerade mal beim ersten Mal hören und sehe schon wieder die Dauerendlosschleife für meinen Shuffle.

jonni4000

Kaiserapfel
Hab heute nen Seitenständer und neue F1-Spiegel für meinen Roller bestellt... :)

Auf der "To Do-Liste" für den Roller:
-Neue Gewicht
-neue Bremsbacken für vorne
-Vergaser reinigen
-Hupe wieder in Gang setzen :p
-Batterie checken
-Öl-Anzeige reperieren
-Und den Seitenschweller wieder richtig dranschrauben den ich abgeranzt hab ;)

Zum Glück muss ich das nicht machen :-D:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.