• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

E99

Friedberger Bohnapfel
du hast hoffentlich die ironie in meinem post bemerkt;)

Hat das irgendetwas mit dem smiley mit der herausgestreckten Zunge zutun ?
Habe gerade vertrauliche Informationen bekommen. ;) Jetzt weiß ich, was du meinst Dewey. :p

E99

Friedberger Bohnapfel
Ach dewey musst du den immer etwas anstellen ? :p

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Ist ja jetzt auch egal.

@Topic: Hab eine eMail von MyMüsli bekommen. 3x dürft ihr raten, um was es geht - natürlich um Macs!

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Wohooo!

Der Windowas Laptop ist weg! Ich hab jetzt ein Macbook. 1,83GHz, 2GB, 160GB. Aufpreis? nada! :-D

• Like
Reaktionen: dewey

Kang00

Zwiebelapfel
Ist ja jetzt auch egal.

@Topic: Hab eine eMail von MyMüsli bekommen. 3x dürft ihr raten, um was es geht - natürlich um Macs!

Was denn nun, posten oder nicht posten? Aber in der Gallery bleibst du uns erhalten? Na ein Glück...

Ich komme gerade vom Gravis, eigentlich wollte ich ja das iPhone testen, nur leider haben die Samstags nur bis vier auf, wie ich dann vor geschlossenen Türen stehend feststellen musste. Naja, was solls, komm' ich halt am Montag wieder (seth, schaffste da?).

.holger

Borowitzky

und aus einem dieser Gläser trinke ich jetzt schön das Wasser des Lebens

Ja, ja, Handybild, unscharf, scheiß Qualität, ich weiß - ist trotzdem lecker. Und ich will keine Kommentare zum Trinkritual (auf Eis) hören. Wer dazu was sagt, verpflichtet sich mir einen Satz (6 Stück) hochwertige Nosing Gläser zu schicken.

Wer mir sagen kann was (Marke) ich da genau trinke, der kann sich nen Ast freuen.

iMole

Idared
ich hab heut meine neue Western Digital MyBook 500 GB Essential bekommen <3 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.