• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syncron

Gast
Ich war gestern zum ersten Mal in so einen offiziellen Apple Shop in Freiburg. Schön das es nun Apple in Kleinformat es geschafft hat, hier Fuß zu fassen. Meiner Meinung hätte aus dem Apple Shop ruhig ein Store werden können, denke dass es sich gerade in der Studentenstadt Freiburg sich lohnen würde.

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Juhu gestern habe ich 2gig Ram bekommen fürs MacBook.

Kang00

Zwiebelapfel
Ich hab gemerkt, dass die Podcasts sich ja seit ich da das letzte Mal reingeschaut habe (irgendwann vor zwei Jahren...) ganz schön gemacht haben, besonders die WDR-Teile sind toll. Habe jetzt also ein paar neue Abonnements:

- Die Sendung mit der Maus
- Wissen macht Ah!
- Quarks & Co
- Onkel Fisch
- Bits & So
- Rhetorik & Kommunikation

Jetzt fehlt nur noch das iPhone zum Anschauen. :p

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Ich hab gemerkt, dass die Podcasts sich ja seit ich da das letzte Mal reingeschaut habe (irgendwann vor zwei Jahren...) ganz schön gemacht haben, besonders die WDR-Teile sind toll. Habe jetzt also ein paar neue Abonnements:

- Die Sendung mit der Maus
- Wissen macht Ah!
- Quarks & Co
- Onkel Fisch
- Bits & So
- Rhetorik & Kommunikation

Jetzt fehlt nur noch das iPhone zum Anschauen. :p

Ja das iPhone fehlt noch aber der Touch ist Preiswerter.

Kang00

Zwiebelapfel
Ich kann das iPhone für umgerechnet 300€ kriegen, also warum noch zum Touch greifen? Außerdem ist das 3 in 1 des iPhones einfach auf Dauer besser.

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Ich kann das iPhone für umgerechnet 300€ kriegen, also warum noch zum Touch greifen? Außerdem ist das 3 in 1 des iPhones einfach auf Dauer besser.

Joa ich warte bis ich es nicht nur über einen Anbieter bekommen kann und bis Apple das iPhone entkrüppelt.

Kang00

Zwiebelapfel
Wozu gibts Unlock und Downgrade... :p

Aber jeder nach seiner Façon, wie ich so gerne sage. ;)

jonni4000

Kaiserapfel
Hab eben ein sehr schönes DTM-Rennen erlebt, nur leider hat der falsche die Meisterschaft gewonnen.

Warst du auch da? :oops:

Ich hab auch was neues:
-Audi Kappe
-Audi Lanyard
-Audi Tasche
-Audi Poster
-Audi Geldbeutel
-2 Audi Fahnen
-Aral Fahne
-ein Porsche-Reifen vom Porsche Cup :p
und noch Kleinigkeiten wie HockenheimRing-Streichhölzer und noch paar Lanyards..

Gruß jonni :-D

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Habe heute die v-moda vibe red roxx direkt aus den USA bekommen. :)
Sehen sehr edel aus und hören sich auch so an, hrhr.

• Like
Reaktionen: Murcielago

speci

Schweizer Glockenapfel
ROFL ROFL LOL LOL!

Das gehöhrt hier zwar nun nicht her. Aber ich habe ja hier von der Erfahrung mit dem Hund erzählt.

Der gleiche Hund ist letzte Woche Donnerstag wieder abgehauen. Diesmal ist aber was passiert. Auf der gut befahrenen Strasse ist ein bekannter eines Arbeitskollegen gefahren. Der musste dem Hund ausweichen und ist in den Graben gefahren (niemandem ist etwas passiert deswegen LOL und ROFL!).

Fakt ist, dass die Polizei nun den Hundebesitzer gesucht hat und heute auch gefunden hat.
Da der Hund keine Hundemarke hat gehen wir davon aus das er weder für Hundesteuer noch für Versicherung gemeldet ist.

UND DAS WIRD FÜR DIE DEPPENBESITZER NUN RICHTIG TEUER!!! :D

Weil es gibt genug Zeugen und die dürfen (oder falls es eine Versicherung gibt) nun schön alles Blechen. Den Totalschaden von Appel Kadett G bis hin zum Polizeieinsatz...

GERECHTIGKEIT: 1
UNFÄHIGE TIERHALTER: 0

:D

• Like
Reaktionen: Kang00

Chuck-.-

Bismarckapfel
Das Neue Album von "The Cat Empire" einfach der Wahnsinn das Album :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.