• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slashwalker

Winterbanana
MacPro+ACD

So, heute ist es endlich soweit, mein neuer MacPro ist da!
Facts:

2x 3GHz QuadCore
5GB RAM
Bluetooth & Airport Extreme
2x Superdrive
250GB HD
ATI Radeon X1900XT 512MB
2x 23" ACD
Rest sollte bekannt sein.

Ausgepackt, erste "Entäuschung": Die alte Tastatur. Angeschlossen, eingeschaltet, zweite Entäuschung: Mehrere schwarze Pixel auf einem der ACDs! Gleichmal einschicken:(
Dann, positive Überraschung: die mitgelieferte DVD enthält 10.4.10!!! Und es ist iLife 08 installiert! Naja jetzt erstmal alles einrichten...

noed

Salvatico di Campascio
Neu bei mir:

Eine neue Zukunft in Händen und zwar in Form eines Arbeitsvertrages, der mir die Rückkehr nach Wien erlaubt und einen interessanten, lehrreichen, herausfordernden, zukunftsreichen und tollen Job verspricht!

Love of my life, future and folks - listen up and watch out! I am coming (back)!

• Like
Reaktionen: dewey

2different

Thurgauer Weinapfel
einen neuen stuhl von ikea, heisst SNILLE...wer kennt ihn nicht... :D

und

Nehmt euch in Acht! Ich darf jetzt endlich auch Beiträge bewerten und werde die Welt erobern^^
Tja, bonobo, das hast du jetzt davon... ;)

noed

Salvatico di Campascio
Was sollste denn da schaffe (wenn man fragen darf)?

Ich münz die Frage mal ganz einfach auf mich?! ;)

Werd vorerst als Trainee und dann über kurz oder lang als (Junior) Consultant im Bereich Business Software und Business Process Management tätig sein.

Und ich freu mich!
Gruß

• Like
Reaktionen: Kang00

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
@AgentSmith

Nimm doch das ∈lement statt dem €uro. ;)

Bin ja auch so ein Ästhet. ;)

Slashwalker

Winterbanana
Ich persönlich finde ja eine ungerade Zahl an RAM-Gigabytes sehr unästethisch. Am Besten sogar nur Zahlen die sich als 2 hoch x (x € N) darstellen lassen. :D
Dennoch Gratulation zu deiner Höllenmaschine :)

Ich auch. Aber der Mac kommt von MacWarehouse. Die haben ihn wohl mit 1GB bestellt und 4GB von Kingston dazu gepackt. Da wäre ich ja blöd, wenn ich den 1GB von Aplle wieder raus reiß ;)

Hatte ich vergessen: Ich hab mir zu dem Mac noch eine Logitech MX Revolution geleistet.
Und was soll ich sagen? GENIAL!!!!
Vor-Taste = Lautstärke erhöhen
Zurück-Taste = Lautstärke verringern
Daumenrad vor = Dashboard (F12)
Daumenrad zurück = Schreibtisch (F11)
Suchtaste = Sucht nach dem makierten Text bei Google (wahlweise auch Spotlight etc.)
Aber das absolut geilste ist das eigentliche Scrollrad. Kein Widerstand, keine Stufen.
Und Geschwindigkeitsabhängiges Scrollen!!!

Zuletzt bearbeitet:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Auch wieder wahr. Aber gut zu hören, dass nicht nur ich diese seltsame Aversion habe :D

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Ich hab grade von zeno ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommen :D Danke ;)

So, jetzt aber. Und der AgentSmith in dem anderen Thread.. das bin ich nicht, der guckt mir nur ähnlich, Kang00 :p

yoshi007

Manks Küchenapfel
Ich habe gerade den neuen iPod Nano 4GB und den iPod Classic 80GB Black in Cupertino gekauft und ein wenig Merchandise fuer 300 Dollar!

Ich freu mich!:)

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Brah brah braaaaaaah brah braaaaaah brah braaaaaaah braah braaaah braaaaah

A1ED7BA49FB14D82ACC96A41EB3F93FF_f004666_pic_01.jpg

supigoldkind

Gast
Vor 4 Wochen mein 15ner Macbook Pro 2,4 bekommen.
Vor einer Woche meinen Ipod Touch und meinen Ipod Classic erhalten.
meinen Imac gerade eingeschickt und hoffe den nächste Woche wieder zu bekommen.

Heute kam mein JBL dings um Musik auch etwas lauter zu hören. :)

Ups, mein 1. Beitrag hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.