Ich finde es immer wieder lustig zu sehen, wie sich hier einige dazu berufen fühlen, den Weltfrieden aufrecht zu halten. Auch finde ich es keine Spur besser, dass alte Bekannte (um keine Namen zu nennen) hier öffentliches Rätselraten betreiben, was zu dem Verhalten von Yoshi führen kann/geführt hat. Um ehrlich zu sein finde ich das ziemlich scheinheilig, und es würde mich eher treffen, solche ernstgemeinten Dinge zu lesen, die nicht zutreffen, als irgendein flapsiger Kommentar - auch wenn diese Rätseleien zu meiner Verteidigung gedacht sind.
Chris
Stellt yoshi007 nicht nur die Perfektionierung dieses Threads dar?
Hier schreibt ja keiner, ich habe einen neuen lieben Freundin/Freund, neue Einsichten und Erkenntnisse, neue Menschen kennen gelernt etc. Hier schreiben ja fast alle, ich habe einen neues Konsumprodukt gekauft.
Ich bitte mal jeden sich selbst zu hinterfragen, ob das Verhalten von yoshi007 nicht die Perfektion der Haltung in diesem Thread darstellt?
Stellt yoshi007 nicht nur die Perfektionierung dieses Threads dar?
Hier schreibt ja keiner, ich habe einen neuen lieben Freundin/Freund, neue Einsichten und Erkenntnisse, neue Menschen kennen gelernt etc. Hier schreiben ja fast alle, ich habe einen neues Konsumprodukt gekauft.
Ich bitte mal jeden sich selbst zu hinterfragen, ob das Verhalten von yoshi007 nicht die Perfektion der Haltung in diesem Thread darstellt?
Ich hab auch was Neues: Drei Nerven im Backenzahn weniger und drei Wurzelfüllungen mehr. Und jetzt, ohne Zahnschmerzen (der Betäubung sei's gedankt) bin ich auch wieder ganz lieb.
Will auch! Also den Oskar, nich den Ede...Hab soeben mein 2. Autogramm bekommen - neben meinem Stoibär-Autogramm liegt jetzt auch eines von Oskar Lafontaine:-D
i cdnuolt blveiee taht i cluod auclaclty uesdnatnrd waht i was rdanieg.
I couldn´t believe that I could actually understand what I was reading.
Ist alt. Hauptsache der erste und letzte Buchstabe stimmt.
Wobei: An actually stimmt was nicht. Was soll das sein ?
Hab einen neuen Text gefunden:
This is weird, but interesting!
fi yuo cna raed tihs, yuo hvae a sgtrane mnid too
Cna yuo raed tihs? Only 55 plepoe out of 100 can.
i cdnuolt blveiee taht i cluod auclaclty uesdnatnrd waht i was rdanieg.
Wers rauskriegt, kriegt Karmamellbonbons
Persoenliche Angriffe sind auf Apfeltalk unerwuenscht. Das istIch finde es immer wieder lustig zu sehen, wie sich hier einige dazu berufen fühlen, den Weltfrieden aufrecht zu halten.
Voll erwischt.<korinthenkackermodus>
Ich frag mich ja noch immer, warum die Verhaltentipps Verhaltentipps heißen und nicht Verhaltenregeln.
</korinthenkackermodus>
Frgne büre frgne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.