m00gy
Gast
Voll erwischt.
Ja, früher nannte man mich "Captain Adlerauge, der zahnlose Bandit". Heute nennen sie mich "Pferd"
Voll erwischt.
Der Wtiz lgiet drain, dsas es nur wchiitg ist, dsas der esrte und der ltzete Bchsautbe smmiten. Dnan knan man den Txet sochn gut lseen.
Wie viele hast du jetzt?
Aber bis 10 zählen kannst Du schon?10 glaube ich.
Graah, und ich dachte eben, ich bekaeme es guenstig, als ich ueber den Unimall-Applestore eben Leo fuer ca. 115 EUR vorbestellt hab. Nun ja ... das Leben ...[Bild geschnippt, Leo fuer 107.50 EUR]
Kann ich nur zustimmen.. hab sie in schwarz und seit ich sie habe, graut mir vor der Ergonomie und dem Klang der Apple-Earphones.Ich hab seit eben die Sennheiser CX 300 in weiß. Erster Hörtest: Spitze, sehr analytischer Klang, man kann alle Feinheiten hören. Um Welten besser als die Standard-Apple-Hörer.
Graah, und ich dachte eben, ich bekaeme es guenstig, als ich ueber den Unimall-Applestore eben Leo fuer ca. 115 EUR vorbestellt hab. Nun ja ... das Leben ...
Und wo gibt es das für 107,50 €?Graah, und ich dachte eben, ich bekaeme es guenstig, als ich ueber den Unimall-Applestore eben Leo fuer ca. 115 EUR vorbestellt hab. Nun ja ... das Leben ...
bei apple, aber nettoUnd wo gibt es das für 107,50 €?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.