Willkommen im Club. Wobei ich meine in einer Stunde vom Flughafen abhole. Ebenfalls nach einem Monat. Juhu!
Grüße und schönen Abend allerseits.
Noed
scheiße man,meine hat sich schon wieder selbst eingepackt .Wird die Auspackzeremonie auch dokumentiert?
ß
Wenn du mir noch sagst, wer das ist?Grüß mal den Bush-Mann und Danny Green (von Melting Point) von mir
Wenn du mir noch sagst, wer das ist?
Ich hatte gerade mal wieder ein Footlong Teriyaki mit double Cheese und extra Bacon bei SUBWAY!
Dann habe ich noch 6 Überweisungen gemacht und schon ein paar Reisevorbereitungen für übermorgen gemacht.:-D
Den "Bushi" hab ich noch net gesehen, werd aber mal drauf achten!:-DDer Buschmann ist der am Fisherman's Wharf, harmlos, lustig, weltberühmt (der erschreckt Leute und versteckt sich dabei hinter ein paar Zweigen, nur Weihnachten hat er sich hinter einem Tannenbaum versteckt) und Danny Green ist ein, na ja...,... kleiner Trickbetrüger der angeblich in der nicht existenten Band Melting Point spielt und plötzlich für ein geheim Benifitzkonzert Karten hat, die er dir verkaufen will und wenn Du mit ihm in ein Hotel gehst und ihm das Geld gibst, ist der ganz schnell weg...... mit dem Geld.
Buschmann:
Ich denk Du warst schonmal in SF. Dann solltest Du auf jeden Fall den Buschmann kennen.....
n bissl auf der wiesn randaliert?
Wer zuerst kommt, malt zuerst:
1PJG-P0J4-22J9-D160
Edith sagt: "Jetzt enttäuscht mich mal nicht. Will denn keiner den Code aus dem Cola Deckel?"
Na endlich!
Dankesehr!
Hallo an alle.....
Ich hab neue Sneaker. Heut mal keine Nikes.
Puma Clyde - Black/ Grey/ Rose
Grüße
DeadEye
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.