• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Grüß mal den Bush-Mann und Danny Green (von Melting Point) von mir :p
Wenn du mir noch sagst, wer das ist?;)

Ich hatte gerade mal wieder ein Footlong Teriyaki mit double Cheese und extra Bacon bei SUBWAY!
Dann habe ich noch 6 Überweisungen gemacht und schon ein paar Reisevorbereitungen für übermorgen gemacht.:-D

.holger

Borowitzky
Wenn du mir noch sagst, wer das ist?;)

Ich hatte gerade mal wieder ein Footlong Teriyaki mit double Cheese und extra Bacon bei SUBWAY!
Dann habe ich noch 6 Überweisungen gemacht und schon ein paar Reisevorbereitungen für übermorgen gemacht.:-D

Der Buschmann ist der am Fisherman's Wharf, harmlos, lustig, weltberühmt (der erschreckt Leute und versteckt sich dabei hinter ein paar Zweigen, nur Weihnachten hat er sich hinter einem Tannenbaum versteckt) und Danny Green ist ein, na ja...,... kleiner Trickbetrüger der angeblich in der nicht existenten Band Melting Point spielt und plötzlich für ein geheim Benifitzkonzert Karten hat, die er dir verkaufen will und wenn Du mit ihm in ein Hotel gehst und ihm das Geld gibst, ist der ganz schnell weg...... mit dem Geld.

Buschmann:
CIMG1523.thumbnail.JPG

Ich denk Du warst schonmal in SF. Dann solltest Du auf jeden Fall den Buschmann kennen.....

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Yoshi, falls du den Bushi (George!) sehen solltest, sag ihm, dass er ein ********** ********* ist und endlich aufhören soll, andere Länder zu terrorisieren:)

Horstbert

Châtaigne du Léman
Hab eine Samsung SpinPoint mit 250GB in meinem MacBook - ohne Probleme. Einfach System auf die externe geklont, neue Platte eingebaut, von der externen gebootet und wieder zurückgeklont. Ich liebe meinen Mac, versucht das mal mit nem Windowsrechner! :D

yoshi007

Manks Küchenapfel
Der Buschmann ist der am Fisherman's Wharf, harmlos, lustig, weltberühmt (der erschreckt Leute und versteckt sich dabei hinter ein paar Zweigen, nur Weihnachten hat er sich hinter einem Tannenbaum versteckt) und Danny Green ist ein, na ja...,... kleiner Trickbetrüger der angeblich in der nicht existenten Band Melting Point spielt und plötzlich für ein geheim Benifitzkonzert Karten hat, die er dir verkaufen will und wenn Du mit ihm in ein Hotel gehst und ihm das Geld gibst, ist der ganz schnell weg...... mit dem Geld.

Buschmann:
CIMG1523.thumbnail.JPG

Ich denk Du warst schonmal in SF. Dann solltest Du auf jeden Fall den Buschmann kennen.....
Den "Bushi" hab ich noch net gesehen, werd aber mal drauf achten!:-D

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Hallo an alle.....

Ich hab neue Sneaker. Heut mal keine Nikes. ;)

4825200675411191310978_L.jpg

Puma Clyde - Black/ Grey/ Rose

Grüße

DeadEye

Mbblack

Reinette de Champagne
Ich hab jetzt endlich die Zusage für das Schüler Praktikum im Gravis Shop Köln!

mfg mbblack

5381

Starking
n bissl auf der wiesn randaliert? :p

ne privat party bei mir im haus... ging nur bisschen daneben der spaß ... und naja jetz is alles fürn arsch jetz wirds zeit das mein ipod touch kommt weil sonst dreh ich durch .. scheiß gefühle hehe:mad:

ich hab mir heut n neues cap geholt von es :p

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Wer zuerst kommt, malt zuerst:

1PJG-P0J4-22J9-D160

Edith sagt: "Jetzt enttäuscht mich mal nicht. Will denn keiner den Code aus dem Cola Deckel?"

Zuletzt bearbeitet:

MrNase

Champagner Reinette
Ich hab ein T-Shirt von der FS Maschinenbau bekommen. :)

Bier

Pomme au Mors
Ne große Pizza mit Käse, Mozzarella, halb Salami, halb Pepperoni Salami mit dem Joeys Gewürz da und verfeinert mit Basilikum... genau die richtige Uhrzeit fürs Mittagessen... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.