• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeadEye

Tydemans Early Worcester
japp,neue sneakers hab ich auch.
wurde mal wieder zeit für ein paar neue vans ;).
1005_0.jpg

Hallo.....

Vans kann ich mittlerweile nicht mehr sehen. Habe selbst 9 Paar Slip-Ons und 3 Paar Sk8-His. An sich geile Schuhe, verkaufe auch jeden Tag massig davon, aber ich kann sie einfach nicht mehr sehen. Jeder, wirklich JEDER, läuft momentan damit rum. Selbst Leute die letztes Jahr noch meinten wie schrecklich doch Vans wären. Zum Glück ist es nächstes Jahr vorbei, dann wird der "Trend" (ich hasse dieses Wort, aber ich lebe ja immerhin davon ;)) abflauen.

Grüße

DeadEye

EDIT: Aber 'ne nette Farbkombi hast du dir da geholt.

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
ich hab ne weiter mit covern vervollständigte mediathek, alle lieder mit unbekannten alben wurde das album unbekannt eingetragen, damit itunes nicht bei gleichem künstler fuer jedes lied n eigenes dingen im coverflow anzeigt ... warum das nciht automatisch bei nichteingetragenem album zusammengefasst wird ist mir ein rätsel ...

und dann sind heute mal wieder 5 dvds und eine cd angekommen :)

.holger

Borowitzky
Hab nen neuen Stundenplan (gestern erstellt), aber da muss noch etwas optimiert werden.
Montags: 10-12:30 Uhr, 15:30-16:30 Uhr (da muss noch irgendwas zwischen)
Dienstags: 08-12 Uhr, 12:30-14 Uhr
Mittwochs: 15-16:30 Uhr
Donnerstags: 08-13 Uhr
Freitags: 10-12 Uhr

Martin1981

Cripps Pink
Ich hab auch was neues: ein P1i von SE ! :-D

...und nach dem Herunterladen eines Plugins funkt sogar das syncen problemlos ;)

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Von mir auch: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

TW26-7WW0-2871-WGMJ
nur gegen Karamellen!:p

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Vans [...] Jeder, wirklich JEDER, läuft momentan damit rum.
Noe. Warum sollte ich auch in der Oeffentlichkeit in Opas Schlupfhausschuhen rumschlappen? Ich seh's schon kommen: Der naechste Trend wird wohl sein, wie Dittsche im Morgenmantel aufzutreten. :D

Selbst Leute die letztes Jahr noch meinten wie schrecklich doch Vans wären.
Letztes Jahr hielt ich "Vans" noch fuer eine Fahrzeuggattung. Die Schuhbedeutung kenn' ich erst seit ein paar Wochen. Ich bin wohl endgueltig zu alt fuer Jugendmode.

• Like
Reaktionen: Murcielago

alex_neo

Roter Stettiner
Damit wäre das Geschlecht geklärt. Kein Mann braucht mehr als 3 Paar Schuhe (ein Paar gute zum ausgehen, ein Paar Sneaker und ein Paar Fußballschuhe).

Ich habe allein schon mehr als 1 Paar "gute" Schuhe, weil ich Anzüge in verschiedenen Farben habe und dementsprechend nicht zu allen Anzügen die gleichen Schuhe anziehen kann (schwarze Schuhe zu braunem Anzug zum Beispiel geht gar nicht). Bin ich deshalb kein Mann mehr? :p

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Bitte was?
Na gut, ein paar Flip-Flops noch. Dann noch ein paar Sicherheitsschuhe und, wenn man beim Bund war, noch 2 Paar Kampfstiefel, 1 Paar Turnschuhe weiß, ein Paar Turnschuhe blau.
Na gut, Kampfstiefel übersetzhe ich jetzt mal ganz frei mit Gummistiefeln.. ;)

Ich will ganz ehrlich sein, ich habe: 12 paar Schuhe und bin trotzdem hetero.. ;)

alex_neo

Roter Stettiner
Bitte was?
Na gut, ein paar Flip-Flops noch. Dann noch ein paar Sicherheitsschuhe und, wenn man beim Bund war, noch 2 Paar Kampfstiefel, 1 Paar Turnschuhe weiß, ein Paar Turnschuhe blau.

Darf ich als Zivi dafür dann mehr "zivile" Schuhe besitzen? :-D:p;)

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Status
Für weitere Antworten geschlossen.