• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kang00

Zwiebelapfel
Ich versteh gar nicht, wieso alle meinen, das wäre ein Trend. Ich finde die Dinger schlicht und ergreifend praktisch, und dazu sehen sie gut aus. Ob es mir jetzt Millionen Menschen gleich tun, ist mir relativ schnuppe, Hauptsache ich brauche keine zehn Sekunden um meine Schuhe anzuziehen. :)

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Damit wäre das Geschlecht geklärt. Kein Mann braucht mehr als 3 Paar Schuhe (ein Paar gute zum ausgehen, ein Paar Sneaker und ein Paar Fußballschuhe).

Hallo.....

was hat denn die Menge der Schuhe mit dem Geschlecht zu tun? Ich bin im Moment bei 35 Paar Sneakern und es werden mehr!
Andere sammeln Briefmarken, bei mir sinds eben Schuhe. Natürlich trage ich die auch, nur zum ins Regal stellen wär mir auch zu blöd!

Um auf die Vans zurück zu kommen, das sind einfach geniale Schuhe, ich trag die Dinger schon ewig. Aber im Moment ist es eben so das alle Leute die letztes/ vorletztes Jahr noch Puma Speedcat oder Adidas Tuscany getragen haben (und eben abfällig über Vans gesprochen haben) jetzt Vans Slip-Ons haben wollen.
Das ist ein bisschen so als ob ich bis gestern noch nur Hip Hop gehört habe aber heute mal eben auf Punkrock umsteige. Es soll jeder das tragen was ihm gefällt, aber diese Trendbewusstsein nervt eben doch ein bisschen. Nicht umsonst bekommt man jetzt Vans-Fakes an jeder Ecke (H&M, Deichmann, etc.) Aber wie bereits geschrieben lebe ich ja nunmal davon.

Grüße

DeadEye <--- männlich, definitiv!

Kang00

Zwiebelapfel
Alles klar, jetzt verstehe ich auch deine Ortsangabe. ;)

Habe gerade meine Arbeitsbestätigung der AT GmbH erhalten! :D

.holger

Borowitzky
Ich hab was neues:

Die Frage, die ich mir schon beantwortet habe, sie aber gerne von anderen auch beantwortet haben möchte, ob es ok ist die Musik eines Heroinabhängigen zu mögen, finanziell zu unterstützen und laut zu hören und ob Herr D. aus GB stolz sein darf, dass er vor kurzen erstmalig einen negativen Drogentest abgegeben hat.
Ich habe diese Fragen mit ja beantwortet, während ich meine beiden neuen CDs "Down in Albion" und "Shotters Nation" gehört habe.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Ich habe gerade die letzten Vorbereitungen für die USA-Reise morgen getroffen, wie zum Beispiel iPod aufladen, Geld einstecken, Comics mitnehmen, Stadtpläne mit SUBWAY und Apple-Stores einstecken usw...
Dann kanns losgehen!:-D

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Ich habe gerade die letzten Vorbereitungen für die USA-Reise morgen getroffen, wie zum Beispiel iPod aufladen, Geld einstecken, Comics mitnehmen, Stadtpläne mit SUBWAY und Apple-Stores einstecken usw...
Dann kanns losgehen!:-D

Ach komm - bring mir doch bitte einen Apple-Kugelschreiber mit:):-*

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Eine Einladung zu nem Vorstellungsgespräch am Dienstag.. WOHOOOOO! :-D

zeno

Lane's Prinz Albert
Wenn ich wen in einem Merchandisingshop sehen würde und der würde händevoll Kullis einpacken und sagen das die für Freunde wären würd ich dem echt n Vogel zeigen ;)

Syncron

Gast
So nach viele hin und her, steht schon mal der Blog zu 20|12.de. Da lang = http://s219365876.online.de/

Aber vorsichtig... der Blog ist, als er noch klein war, in einen Topf Ironie und Satire gefallen!

alle Early Adaptors :p nochmal(+s) den Blog reloaden... hab mal wieder nen Sch... baut... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.