• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Ich habe den ganzen Tag an meiner K610i-Skin gearbeitet, und jetzt ist sie endlich fertig. Für alle, die sie haben wollen, meldet euch bei mir! Im Anhang einige Bilder. Dazu sei allerdings gesagt, dass ich nicht alles selbst gemacht habe. Auf deviantART habe ich das gefunden, mir sah das aber alles zu sehr nach Vista aus, und da habe ich mich drangesetzt, um es ein bisschen mehr "Leopard" aussehen zu lassen. Lasst mich wissen, ob es euch gefällt (und es war schwerer, als es aussieht, da war mehr als nur ein paar Bildchen ändern...). Ist auch noch nicht ganz fertig, die hellgrünen Boxen sind noch original, das habe ich nicht so hinbekommen, wie ich wollte, daher wird es eine v2 geben. ;)

He Kang00, läuft dieses Theme flüssig auf dem K610i?
Mein aktuelles Mac-Theme hakt dermaßen...:(

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Mittagessen:

Cordon Bleu mit Kartoffel-Möhren-Eier-Gratin.

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Vorher gesehen, dass mac_osx_ftw "Gast" geworden ist. Warum das?

jarod

Spartan
Ich hab nichts neues,aber meine Süße,meinen Schatz,meine Herzallerliebste nach unendlich laaaangen vier Wochen wieder daheim bei mir :).
Sie war ja in Singapur zwecks Auslandspraktikum und ist heute morgen gelandet^^.

LaK

Reinette Coulon
Hey Leute ich hab was neues !
den neuen Touch mit dem ich gerade diesen Beitrag schreibe :-D

noed

Salvatico di Campascio
Ich hab nichts neues,aber meine Süße,meinen Schatz,meine Herzallerliebste nach unendlich laaaangen vier Wochen wieder daheim bei mir :).
Sie war ja in Singapur zwecks Auslandspraktikum und ist heute morgen gelandet^^.

Willkommen im Club. Wobei ich meine in einer Stunde vom Flughafen abhole. Ebenfalls nach einem Monat. Juhu!

Grüße und schönen Abend allerseits.
Noed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.