zeno
Lane's Prinz Albert
Ich hab 2 verärgerte freundinnen, und ne beule am kopf, und gravis in münchen hat keinen ipod touch
n bissl auf der wiesn randaliert?
Ich hab 2 verärgerte freundinnen, und ne beule am kopf, und gravis in münchen hat keinen ipod touch
Ich habe den ganzen Tag an meiner K610i-Skin gearbeitet, und jetzt ist sie endlich fertig. Für alle, die sie haben wollen, meldet euch bei mir! Im Anhang einige Bilder. Dazu sei allerdings gesagt, dass ich nicht alles selbst gemacht habe. Auf deviantART habe ich das gefunden, mir sah das aber alles zu sehr nach Vista aus, und da habe ich mich drangesetzt, um es ein bisschen mehr "Leopard" aussehen zu lassen. Lasst mich wissen, ob es euch gefällt (und es war schwerer, als es aussieht, da war mehr als nur ein paar Bildchen ändern...). Ist auch noch nicht ganz fertig, die hellgrünen Boxen sind noch original, das habe ich nicht so hinbekommen, wie ich wollte, daher wird es eine v2 geben.
Aber da müsste die Not schon riesig sein...Zur Not wechselst Du die Straßenseite und kaufst bei Virgin einen... die bieten die ja auch an (und die häßlichen Zunes).
Aber da müsste die Not schon riesig sein...
Aber in der Bay-Area gäbe es ja noch genug andere Apple-Stores.
Cool. Erzähl!
He Kang00, läuft dieses Theme flüssig auf dem K610i?
Mein aktuelles Mac-Theme hakt dermaßen...
na wieso bloß, haste seinen letzten thread gelesen?Vorher gesehen, dass mac_osx_ftw "Gast" geworden ist. Warum das?
der umstrittene wurde gelöscht
der umstrittene wurde gelöscht
nichts wichtiges. er hat halt zu ein paar leuten kommentare abgegeben darunter du und ich und noch ein paar andereAchso. Noch kurz OT: Worum ging es da?!
Ich hab nichts neues,aber meine Süße,meinen Schatz,meine Herzallerliebste nach unendlich laaaangen vier Wochen wieder daheim bei mir .
Sie war ja in Singapur zwecks Auslandspraktikum und ist heute morgen gelandet^^.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.