• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C64

Kaiser Alexander
Gilt sicher hier auch: Ich hab nen neuen Bänderriss:(
…Alles blau und dick und *bäh*

…Und morgen ist zum ersten mal seit langen wieder nur Zuschauen beim Fußball:(

…aber dafür habe ich just in diesem Moment mein Examensessay ausgedruckt, dass ich vor 20 Minuten fertig geschrieben habe:-D

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Uh! Bänderriss ist nich schön. Hatte ich auch mal wegen den netten Herren in grün mit ihren noch viel netteren Schlagstöcken...

@t
Bauchschmerzen

smartin

Gast
ich hab Aufgrund von iSs #208 mal die alte Bandmaschine von meinem Vater rausgeholt und repariert - da war nämlich was kaputt. Und jetzt dudelt das Dingen hier rum :D

Kang00

Zwiebelapfel
Ich suche nach einem hübschen Theme für mein K610i. Das Mac-Theme ist zwar ganz nett, wird auf Dauer aber recht langweilig.

Was ich neues habe? Ne ganze Menge Themes, die irgendwie alle doof sind.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Ich habe eben mal meine Apple-Fleecejacke aus dem Schrank geholt, die ich morgen anziehen werde und dann noch durch Zufall eine Deutsche Bahn Strickjacke gefunden, die ich gesucht habe.

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Ich habe eben mal meine Apple-Fleecejacke aus dem Schrank geholt, die ich morgen anziehen werde und dann noch durch Zufall eine Deutsche Bahn Strickjacke gefunden, die ich gesucht habe.

Das ist nicht "Etwas neues haben"... man man... dieser Thread wandert bald aus meinen Abo's o_O

Chris

jarod

Spartan
frust hab ich,meine grad wenige tage "alten" vans lösen sich in ihre bestandteile auf.*grmpf*
morgen zum laden schlappen und umtauschen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Das ist nicht "Etwas neues haben"... man man... dieser Thread wandert bald aus meinen Abo's o_O

Chris
Na dann könnt man aber sehr viel streichen hier im Thread. Ich habe wenigstens noch etwas.
Es gibt sehr viele, die haben noch nicht mal etwas neues.

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Dafür ist dein "haben" auch nicht neu. Würde hier jeder schreiben, was er schon seit Ewigkeiten hat...

Ist ja jetzt auch nicht spezifisch gegen dich. Es wurde schon oft angesprochen. Macht halt einen "Schaut her was ich seit Ewigkeiten habe..."-Thread. Oder einen "Schaut her was ich mir hole!!111!1!11ELFELFELF"-Thread.

Chris

BigB

Angelner Borsdorfer
Ich habe aber was ganz neues: 5 Überstunden von letzter Woche und endlich Ruhe. :-D

Gruß
Björn

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Das was ich habe ist definitiv neu. Eine aktive Antenne für meinen TubeStick. Beim DVB-T Test am Donnerstag habe ich nichts empfangen können und nun versuche ich es am Dienstag mal damit.

21EC8F2CY8L._AA115_.jpg

Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Ich hab was Neues:
Gerade einen neuen iPod Video Dummy 5G in Black bei eBay gekauft.:-D

jonni4000

Kaiserapfel
Ich bin müde und hab Kopfschmerzen und ich schreib gerade über einen "tollen" Vista-PC :eek::p

Grüßchen jonni4k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.