• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Einen neuen Wandschmuck:

Reservoir_Dogs_Raum.jpg

geil, wo gibt's das?

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Habe gerade bemerkt, dass der Sturz von der Couch meines MacBooks eine üblie Delle auf dem Parkett hinterlassen hat...:(

Dem Book ist aber nichts passiert. :)

Kang00

Zwiebelapfel
Ich habe den ganzen Tag an meiner K610i-Skin gearbeitet, und jetzt ist sie endlich fertig. Für alle, die sie haben wollen, meldet euch bei mir! Im Anhang einige Bilder. Dazu sei allerdings gesagt, dass ich nicht alles selbst gemacht habe. Auf deviantART habe ich das gefunden, mir sah das aber alles zu sehr nach Vista aus, und da habe ich mich drangesetzt, um es ein bisschen mehr "Leopard" aussehen zu lassen. Lasst mich wissen, ob es euch gefällt (und es war schwerer, als es aussieht, da war mehr als nur ein paar Bildchen ändern...). Ist auch noch nicht ganz fertig, die hellgrünen Boxen sind noch original, das habe ich nicht so hinbekommen, wie ich wollte, daher wird es eine v2 geben. ;)

5381

Starking
Ich hab 2 verärgerte freundinnen, und ne beule am kopf, und gravis in münchen hat keinen ipod touch ... leider. ... aber dafür ist heute meine Sunrise Avenue DVD gekommen die schenk ich meiner schwester.. und meine iBook festplatte is gekommen :-D die 4 kästen bier und 4 flaschen malibu und 4 flaschen kirschsaft vom wochende erwähnen wir au :p :p

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Ich habe den ganzen Tag an meiner K610i-Skin gearbeitet, und jetzt ist sie endlich fertig. Für alle, die sie haben wollen, meldet euch bei mir! Im Anhang einige Bilder. Dazu sei allerdings gesagt, dass ich nicht alles selbst gemacht habe. Auf deviantART habe ich das gefunden, mir sah das aber alles zu sehr nach Vista aus, und da habe ich mich drangesetzt, um es ein bisschen mehr "Leopard" aussehen zu lassen. Lasst mich wissen, ob es euch gefällt (und es war schwerer, als es aussieht, da war mehr als nur ein paar Bildchen ändern...). Ist auch noch nicht ganz fertig, die hellgrünen Boxen sind noch original, das habe ich nicht so hinbekommen, wie ich wollte, daher wird es eine v2 geben. ;)

Sieht ganz nett aus, Kangoo ;)

Mit welchem Program für den Mac kann ich Skins für mein Sony Ericsson W880i machen? Ist da sogar was auf der CD?

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.