.holger
Borowitzky
hab ein persönliches Gedicht bekommen
Da fällt mir nur der Tets ein.:-D
Ich schau mal, wenn ihr mir genügend solcher alter Threads zuschickt, könnte ein Artikel draus werden
= Los, sucht mal fleissig, und schickt mir die Links per PN!
Der Rest ist doch egal!Dem Book ist aber nichts passiert.
Der Rest ist doch egal!
Ich hab gerade im Apple Store San Francisco angerufen und nach der Verfügbarkeit der neuen iPods gefragt!
Antwort:
Alles ist voll!
Glaub ich nicht, aber reservieren wollten sie keinen...In drei Tagen ist garantiert alles leergekauft!
Glaub ich nicht, aber reservieren wollten sie keinen...
Zur Not wechselst Du die Straßenseite und kaufst bei Virgin einen... die bieten die ja auch an (und die häßlichen Zunes).
Glaub ich nicht, aber reservieren wollten sie keinen...
Ein echter Apple-Fan kauft nur bei Apple... Mensch Holger...
Chris
Ein echter Apple-Fan kauft nur bei Apple... Mensch Holger...
Chris
Ich habe den ganzen Tag an meiner K610i-Skin gearbeitet, und jetzt ist sie endlich fertig. Für alle, die sie haben wollen, meldet euch bei mir! Im Anhang einige Bilder. Dazu sei allerdings gesagt, dass ich nicht alles selbst gemacht habe. Auf deviantART habe ich das gefunden, mir sah das aber alles zu sehr nach Vista aus, und da habe ich mich drangesetzt, um es ein bisschen mehr "Leopard" aussehen zu lassen. Lasst mich wissen, ob es euch gefällt (und es war schwerer, als es aussieht, da war mehr als nur ein paar Bildchen ändern...). Ist auch noch nicht ganz fertig, die hellgrünen Boxen sind noch original, das habe ich nicht so hinbekommen, wie ich wollte, daher wird es eine v2 geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.