• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
hab heute nacht um 3 oder so filmfrustkaufen gemacht ...

1 "Full Metal Jacket"
Matthew Modine; DVD; EUR 6,89

1 "Mr. & Mrs. Smith - Unzensiert (Special Edition, 2 DVDs im Steelbook)"
Brad Pitt; DVD; EUR 15,89

1 "Kings of Rock - Tenacious D"
Jack Black; DVD; EUR 14,60

1 "Kids"
Leo Fitzpatrick; DVD; EUR 7,97

1 "Harold & Kumar"
Kal Penn; DVD; EUR 7,95

Murcielago

Westfälischer Gülderling
naja mit 13 konnte ich schon besser mit windows umgehn...o_O

Sagmal, was mache ich denn falsch? Darf man jetzt keine Karte mehr reinschieben, um keinen Bluescreen zu bekommen?
Da bin ich doch nicht schuld dran...o_O

PS: Für diese sehr eingeschränkte Denkweise könnte ich dir jetzt neg. Karma geben. Mach ich aber nicht.

dewey

Gewürzluiken
ich habe meine festplatte leergebrannt, und auf mac formatiert und das neue album von common.

Sagmal, was mache ich denn falsch? Darf man jetzt keine Karte mehr reinschieben, um keinen Bluescreen zu bekommen?
Da bin ich doch nicht schuld dran...o_O
naja dann handelt es sich wohl um einen hardware oder treiberfehler. aber bis jetzt ist mir soetwas noch nie passiert auf keinem meiner windows rechner. aber das ist jetzt der falsche thread dafür. wenn du lästern willst such dir nen anti-windows thread hier im forum...

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Bluescreens habe ich schon, seit ich mit Windows 95 arbeite.

Aber jetzt endlich wieder back to topic:

Hab gerade 2 Balisto verputzt:-D

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Hab das vierte Kaptiel meiner Diplomarbeit fertig! :-D Bin gerade dabei die Umfrage (einige von Euch haben daran teilgenommen) auszuwerten... Ich hasse das.. :(

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Hab das vierte Kaptiel meiner Diplomarbeit fertig! :-D Bin gerade dabei die Umfrage (einige von Euch haben daran teilgenommen) auszuwerten... Ich hasse das.. :(

Dann nehme ich nie wieder teil, wenn man den Leuten keine Freude damit bereitet... *beleidigt sei*

Chris :D

qwert

Johannes Böttner
2x neue Buchstützen bei IKEA, die am Montag gekauft werden:

12614_PE040803_S3.jpg

:-D

Kang00

Zwiebelapfel
Vielleicht hat er sie ja geklaut, und bezahlt sie am Montag.

qwert

Johannes Böttner
Oh .. Sorry, ich dachte man konnte auch (ganz sicher) erworbene Sachen hier reinstellen. :innocent:

Crunshinut

Ich habe wunderschöne neue Schraubenzieher (die ich gekauft habe um meine MightyMouse auseinanderzunehmen, weil ich gar nicht mehr scrollen konnte. - Jetzt funktioniert sie aber wieder, nachdem ich ein halbes Kilo Fusseln aus dem Ding geholt habe..)

Ich habe wunderschöne neue Schraubenzieher (die ich gekauft habe um meine MightyMouse auseinanderzunehmen, weil ich gar nicht mehr scrollen konnte. - Jetzt funktioniert sie aber wieder, nachdem ich ein halbes Kilo Fusseln aus dem Ding geholt habe..)

Kann man die noch nicht per Software-Update sauber machen? ;)

jonni4000

Kaiserapfel
War heute mit Stiffler und Vistaftw in Mannheim und hab für meinen neuen iPod nano einen Dock gekauft :)

Und ich hab im Gravis am iPhone gespielt :p:cool:

Gruß jonni

Crunshinut

Kann man die noch nicht per Software-Update sauber machen? ;)
Ich hab installiert und installiert. Kein Update wollte die Fusseln freiwillig entfernen. Also bin ich mit Taschenmesser, Komponentenkleber und Schraubenzieher an die Sache herangegangen. Die Maus sieht aus wie vorher, ist jetzt aber wieder richtig schön sauber.

Das KEyboard kommt als nächstes..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.