Ich komm auch gerade aus dem Kino hab aber "Planet Terror" gesehen.
Ich bin immer noch ganz baff, was ein geiler Film!:-D
Der kommt als nächstes
Ich war grad in Shoot 'em up. Was für ein spaßiger Film.
Es kommen aber leider keine Macs vor.. eigentlich garkeine Rechner.. ;(
Wo kann ich sehen, ob meine Hochschule auch in diesem MSDNAA teilnimmt?Ne Mitgliedschaft bei MSDNAA und... neue Software...
wie unkompetent muss man sein um bei windows einen bluescreen zu sehn? bis jetzt hatte ich einen bluescreen und 2 mal ne kernel panic.Vorher am Windows-Vista-Laptop eines Bekannten wieder den berühmten Bluescreen gesehen...
wie unkompetent muss man sein um bei windows einen bluescreen zu sehn? bis jetzt hatte ich einen bluescreen und 2 mal ne kernel panic.
naja mit 13 konnte ich schon besser mit windows umgehn...Wie unkompetent? Windows!
Gestern hatte ich die SD-Karte meiner Kamera reingeschoben, bum zack Bluescreen, Neustart...
Heute das integrierte Mailprogramm geöffnet und bum zack Bluescreen.
Kernel Panic hatte ich noch keine.
Reichlich unreflektierter Beitrag. Was hat das mit Kompetenz zu tun, wenn ich nach einer Neuinstallation Windows starte und noch vor dem Start einen Bluescrren sehe? Ähnliche Erlebnisse hatte ich auch schon mit meinem Mac. Es ist nicht immer der User, der an einem Bluescreen schuld ist. (das BEtriebssystem übrigens auch nicht: Der Mac hatte defekten Ram und der Windows PC eine defekte Festplatte (zumindest dieses Mal). )wie unkompetent muss man sein um bei windows einen bluescreen zu sehn? bis jetzt hatte ich einen bluescreen und 2 mal ne kernel panic.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.