• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ja, aber dann sag mir mal, wieso es die Amerikaner so machen?

nicht alles, was die Amerikaner machen, sollte man nachmachen. Übrigens würde keiner der Amerikaner, die ich kenne sich für ein Telefon mehrere Tage in eine Schlange stellen.... vielleicht kenn ich aber auch einfach nur die falschen....
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
die amerikaner klatschen ja auch bei jeder gelegenheit, egal was passiert.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Du musst es ja nicht wieder verallgemeinern...
Die wählen Bush, wir waren Schuld am 1. und 2. Weltkrieg...o_O




Aha, da haben wir doch schon den Grund!

du musst aber auch nich verallgemeinern das alle amis sich in schlangen stellen wegen nnem telefon, z.B. die die ich kenne würden das net tun
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
hmm....die amerikaner erklagen ja auch Gott. Und das als Senator, aber probier das doch mal in Germany aus!
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
musst du denn alles machen was so .... amerikaner machen ? die wählen ja auch soetwas wie den bush
Wil Shipley z.B. hat sich brav fuer's iPhone angestellt, obwohl er Bush ganz bestimmt nicht gewaehlt hat. Und bei Steve Wozniak wuerd' ich letzteres auch bezweifeln. Anstehen ist halt US-Kulturgut; und ich hab' den Verdacht, dass die Amis das von den Briten geerbt haben.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wil Shipley z.B. hat sich brav fuer's iPhone angestellt, obwohl er Bush ganz bestimmt nicht gewaehlt hat. Und bei Steve Wozniak wuerd' ich letzteres auch bezweifeln. Anstehen ist halt US-Kulturgut; und ich hab' den Verdacht, dass die Amis das von den Briten geerbt haben.

Die Inselaffen Briten haben eh einen an der Klatsche ;)

So, jetzt aber genug Offtopic:

Ich hab was neues:

SANDWICHES
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Du musst es ja nicht wieder verallgemeinern...
Die wählen Bush, wir waren Schuld am 1. und 2. Weltkrieg...o_O

Wenn du mit dem verallgemeinern schon anfängst:

PK31.jpg


Aber wir wollen hier ja nun nicht die Geschichte der USA anfangen... ;)

Gruss an alle.

Aber bitte keine Grundsatzdiskussionen. Deswegen:
Back to topic:

Ich bin ca. 1000 € los. Danke und Gruss an mein Auto...
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich weiß ja nicht, ob Bonn 8,2 Millionen Einwohner hat, aber wenn man davon ausgeht, dass jeder hundertste New Yorker ein iPhone will, dann wären das 82.000 Menschen. Da bilden sich zwangsläufig Schlangen. Bonn hat vielleicht 300.000 Einwohner, und einen Altersdurchschnitt von sagen wir 40 Jahren. Wie viele Leute wollen da ein iPhone? So viel zum Thema "Begeisterung".
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Ich weiß ja nicht, ob Bonn 8,2 Millionen Einwohner hat, aber wenn man davon ausgeht, dass jeder hundertste New Yorker ein iPhone will, dann wären das 82.000 Menschen. Da bilden sich zwangsläufig Schlangen. Bonn hat vielleicht 300.000 Einwohner, und einen Altersdurchschnitt von sagen wir 40 Jahren. Wie viele Leute wollen da ein iPhone? So viel zum Thema "Begeisterung".


ich weiß nicht wo du die bonner daten herhast aber wqir haben 314.000 einwohner und der alterdurchschnitt ist dank der tausenden studenten niedriger als 40
 

I-Iealey

Gast
Um mal dem Threadtitel gerecht zu werden, ICH HAB WAS NEUES! *verkünd

Und zwar habe ich seit neuestem eine Abneigung gegen Blödsinnsgesabbel. (siehe meine Signatur)

So langsam macht das echt keinen Spaß mehr hier. Wo ist der "Think different"-Gedanke geblieben? Warum dreht sich alles nur noch um Geräte, die von Apple wissentlich im Leistungsumfang geschmälert werden, nur um noch mehr Kohle zu verdienen? Warum entsteht durch Apple soviel Brimborium um ein Gerät, das eigentlich nur für eine ziemlich spezielle Käuferschicht interessant ist? Und warum zum Geier glauben so viele, dass sie dieser Käuferschicht angehören?

Ich bin enttäuscht. Von Apple. Und von der Usergemeinde.
 
  • Like
Reaktionen: sirana

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
Erst wenn der letzte weisse Mac verschwunden, der letzte G5 durch Intel ersetzt und auf dem letzten iMac Windows installiert wurde, werdet ihr merken, dass man iPhone-Threads nicht essen kann.

Ja und? Du hast ja auch keinen weißen Mac...kein iMac und man braucht Windows...und wir starten jetzt keine Diskussion die mit Bashing aufhört!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich weiß ja nicht, ob Bonn 8,2 Millionen Einwohner hat, aber wenn man davon ausgeht, dass jeder hundertste New Yorker ein iPhone will, dann wären das 82.000 Menschen. Da bilden sich zwangsläufig Schlangen. Bonn hat vielleicht 300.000 Einwohner, und einen Altersdurchschnitt von sagen wir 40 Jahren. Wie viele Leute wollen da ein iPhone? So viel zum Thema "Begeisterung".
In USA gab es auch sehr viele über 40-jährige, sogar viele über 60-jährige, die ein iPhone gekauft haben. Würde es hier 100pro nicht geben.
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
oO, hab da an die alten iMac's gedacht und trotzdem muss ich sagen das du mir so ziemlich auf den **** gehst. Deine Kommentare nerven und man braucht Windows...

<-------- WIIIIIIIIIIINDOOOOOOOOOOWS 4 Life... Vista im Apfel....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.