• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich geh immer in mein eigenes, kleines Café, der Kerl ist total nett, der Kaffee ist super, und schmeckt nicht nur nach Karamell/Schokolade oder Kakao. Außerdem gibts da fritz-limo.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
1 "JBL On Stage micro Tragbares Lautsprecher-System weiß"

Ein nettes Teil und der Klang ist echt ok für die Größe.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
31%. Wohoooooo! :D
Und da es vermutlich das kleine MacBook wird und das natürlich günstiger ist bin ich eigentlich schon bei 43%. :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Und ich habe mich entschieden, zusätzlich zum roten Nano die v-moda Vibe Ohrhörer - Red Roxx zu kaufen.

:cool:
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
31%. Wohoooooo! :D
Und da es vermutlich das kleine MacBook wird und das natürlich günstiger ist bin ich eigentlich schon bei 43%. :)

Ich bin bei so rund 25% für mein MBP, ich hoffe, dass ich im Jan. oder Feb. bei 100% bin und dann die neue Revision kaufen kann - ich hoffe auf eine MB ähnliche Tastatur.
Alternativ überlege ich auch mein iBook zu behalten und einen iMac zusätzlich anzuschaffen,, ich dann aber 2 Rechner habe, was Vor-und Nachteile hat... mal abwarten... ist ja noch etwas Zeit.
 

Neo19590

Jonagold
Registriert
20.09.07
Beiträge
22
Gestern meinen Mac Mini zusammen mit der neuen Metallic Tastatur bekommen. :) Wirklich geil, Umstellung gerade mal 20min. oder so gedauert, Tastatur auch super. ;)
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
Ich bin bei so rund 25% für mein MBP, ich hoffe, dass ich im Jan. oder Feb. bei 100% bin und dann die neue Revision kaufen kann - ich hoffe auf eine MB ähnliche Tastatur.
Alternativ überlege ich auch mein iBook zu behalten und einen iMac zusätzlich anzuschaffen,, ich dann aber 2 Rechner habe, was Vor-und Nachteile hat... mal abwarten... ist ja noch etwas Zeit.

da ich beruflich immer zw. erst und zweitwohnung pendle bin ich auf powerbook und dann auf macbook umgestiegen, da es z.zt. im dauerbetrieb ist überlege ich es meiner freundin zu vermachen für zuhause und mir für meine zweitwohnung einen imac anzuschaffen... kohle ist eigentlich nicht das thema, nur die argumention meiner freundin gegenüber :innocent:
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
da ich beruflich immer zw. erst und zweitwohnung pendle bin ich auf powerbook und dann auf macbook umgestiegen, da es z.zt. im dauerbetrieb ist überlege ich es meiner freundin zu vermachen für zuhause und mir für meine zweitwohnung einen imac anzuschaffen... kohle ist eigentlich nicht das thema, nur die argumention meiner freundin gegenüber :innocent:

Na ja.. ich brauch mal wieder nen neuen, schnelleren Rechner (auch für CAD etc.) auf dem zur Not auch mal Windows läuft (CATIA gibt es leider nicht für Mac OS und Vectorworks ist zwar ganz gut und schön, aber bei weitem nicht so mächtig), also muss ein Mac mit Intelprozessor her.
Wenn ich mir nen iMac hole, dann kann ich mein iBook, das schön klein ist, immer noch unterwegs nutzen, ich muss aber beide Rechner dann immer relativ synchron halten bzw. .mac holen um mit "Back to my Mac" (dem Leopard feature) arbeiten zu können. So toll ist der Akku vom iBook aber auch nicht mehr und immer alles dabei zu haben, auch ohne Internetverbindung, ist schon was schönes.... na ja.. mal abwarten. 2 Rechner sind natürlich ganz toll, wenn einer der beiden mal Schnupfen hat, dann kann der zum Doc und man kann trotzdem mit dem anderen weiterarbeiten....
 

Klokkus

Allington Pepping
Registriert
11.02.07
Beiträge
190
iPod Nano 3.G silber 8GB. Letzten Montag im Gravis in Münster gekauft.
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
hab den ipod classic ja jetzt schon ein paar tage und muß sagen: den geb ich nicht mehr her... das ding rockt.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Nightwish - Dark Passion Play (Deluxe Edition) vorbestellt :D
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Nightwish - Dark Passion Play (Deluxe Edition) vorbestellt :D


ohje ... okay jetzt werden wieder alle sagen das ich was zu meckern habe ... aber seid der Once sind die ja nurnoch schlechter geworden ... der "große" erfolg mit Nemo war garnicht gut ...

Over the Hills and Far Away 4 ever
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Der wird doch nur von Apple direkt verkauft und nicht bei Gravis, oder?


Waaaas?
:oops:

Mayday, Mayday!

Kann das jemand bestätigen?
:oops:o_O:-c:mad:


Edit: Schaut nicht gut aus. Bei Gravis ist rot nicht verfügbar, nirgends. Große Sche*sse.


Hilfe!
Ich hab doch noch eine 50€ Gutschein bei Gravis!
Hilfeeeeee:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.