• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Also hier ist keine Rede von nem roten Nano:p

Bei mir neu:
Seit Monaten wieder die ersten Kilometer mit meinem Nike+ Set gelaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855

Hat dewey jetzt nen neuen Namen ? o_O Oder warum antwortest du darauf

zzT: Hab jetzt wieder ein (Leih)-Handy da meins aktuell kaputt ist, und ganz schön viel verpasste Anrufe, gut dass das Handy die Nummern nicht mal anrufen kann die es als SMS erhält :D

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich habe den neuen Beschluss gefasst, mir bei unimall über BackToSchool ein MacBook Pro 2,2 GHz zu bestellen, da der Aufpreis für mich nicht gerechtfertigt ist!
Ich hoffe ja, da die Aktion noch ein bisschen geht, noch eine Leopardversion verbilligt zu bekommen.
Ich würde nämlich erst noch bei Tiger bleiben, bis die ersten grössten Bugs raus sind.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe heute nochmal einen T-Punkt Laden abgeklappert und habe jetzt insgesamt schonmal 2 iPhones reservieren lassen - sicher ist sicher!;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
aus einem bekannten online shop hab ich die suite bezogen. und es wäre mir lieber wenn du dich um deinen kram kümmerst als den ganzen tag für andere leute zu sprechen. war gestern das selbe als du immer für holger geantwortet hast. soetwa gehört sich nicht....


dewey
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab grad den versuch gestartet meine itunes libary mit der auf der externen zu synchronisieren mit "synk" entweder es geht danach oder meine ganze Bibliothek ist im ar***. ich hoff auf ersteres ;) bis jetzt läufts noch :D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hb gleich nen aufgeladenen MacBook-Akku, mit dem ich mich dann ins Bett leg(natürlich nehm ich auch das MacBook mit, nicht nur den Akku;)) und 28 Days later gucke.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ein sehr zur empfehlender Film. Ich hab gleich ne Mitgliedschaft bei onlinetvrecorder ..
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hmm... zu spät würd ich mal sagen.. jetzt brauch ich nur noch so nen verflixten decoder damit ich mir das aufgenommene zeugs auch ansehen kann...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Hmm... zu spät würd ich mal sagen.. jetzt brauch ich nur noch so nen verflixten decoder damit ich mir das aufgenommene zeugs auch ansehen kann...
OTRdecoderX hab ich. funzt einwandfrei

ps: hab grad alle wertungen und zählerstände in itunes verloren :D darf ich mich freuen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.