• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
Hab heute das K800i (siehe Signatur) bekommen. Die Deppen von O2 sind der Hit, bei der Verlängerung am Telefon hat der Fuzzi mich noch gefragt, ob meine Adresse in Bremen noch korret ist, was ich natürlich bejat habe und dreimal dürft ihr raten wo das Paket angekommen ist....... Bei meinen Eltern - nicht in Bremen. Na ja... So hat sich meine Mom über einen Besuch und ich mich über kostenloses Essen gefreut :)

Mach aus jeder Negativen Sache eine Positive... So kann's laufen!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Rein aus Interesse: Wie bezahlst du den Vertrag? Ich könnte mir solche Knebelverträge nicht leisten... und ich wollte es auch nicht ;)

Chris
Ich bezahle ihn ganz normal von dem Geld, das ich habe.;)


Ich habe mir heute die neuen iPods bei GRAVIS in Bonn angeschaut, war kurz davor sie zu kaufen.
Aber dann dachte ich mir, warte ich noch bis Anfang Oktober wenn ich in San Francisco bin und es mich dort viiieeel weniger kostet.:p
Zudem haben wir heute neue Fenster, Balkontüren und Rollläden für einen Raum eingebaut bekommen.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich bezahle ihn ganz normal von dem Geld, das ich habe.;)


Ich habe mir heute die neuen iPods bei GRAVIS in Bonn angeschaut, war kurz davor sie zu kaufen.
Aber dann dachte ich mir, warte ich noch bis Anfang Oktober wenn ich in San Francisco bin und es mich dort viiieeel weniger kostet.:p
Zudem haben wir heute neue Fenster, Balkontüren und Rollläden für einen Raum eingebaut bekommen.


Yoshi, was rätst du mir? Also im Bezug auf meinen obigen Beitrag?
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
also ich hab nen brief von dem schei** zoll dass die mein iphone in wien liegen haben und ich einfuhrUSt zahlen darf!
ist doch auch mal was tolles!
und am donnerstag flieg ich nach london also brauch ichs bis dahin! nur wie?
tja...
dann hab ich noch gerüchte über ein subnotebook von apple gehört und mach mir gedanken mein MB zu verkaufen!
sonst nix is aber e recht viel...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also ich hab nen brief von dem schei** zoll dass die mein iphone in wien liegen haben und ich einfuhrUSt zahlen darf!
ist doch auch mal was tolles!
und am donnerstag flieg ich nach london also brauch ichs bis dahin! nur wie?
tja...
dann hab ich noch gerüchte über ein subnotebook von apple gehört und mach mir gedanken mein MB zu verkaufen!
sonst nix is aber e recht viel...
dann kannst deine signatur ja mal verändern:p
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Mal ganz ab vom iPhone:

ich bin heute in den Plattenladen meines Vertrauens gestapft und habe mir dort pünktlich zum Erscheinungstag das BRANDNEUE The Robocop Kraus Album gekauft.

61XZRMNX%2BiL._SS500_.jpg


Und es ist GROßARTIG! :)

Ok, meine Freundin ist schon genervt, aber gut ist eben gut. ;)

Robocop Grüße,

kabra
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich habe neu:

- Einführung in die Programmierung geschrieben und bestanden
- Software Engineering im 2ten Versuch endlich bestanden

und daraufhin mir erstmal

- Philipps DVD-Player
- iPod touch
- iPod shuffle

gekauft! :)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Und ich bin wieder am überlegen, ob ein iPod touch oder ein iPhone vielleicht doch ganz praktisch wäre... Internet unterwegs wäre schon was feines, und das iPhone ist ja wirklich ein gutes Telefon... Naja, mal sehen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
dann schliess ich ich doch gleich mal an :D

hab mal mein dock photographiert mit meinen schönen neuen dock dividers
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ein altes Photo aus dem alten Gravis Stuttgart in der Schwabstrasse.

Da sieht man den Unterschied iMac 17" --- iMac 24"
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
golf.jpg

...vor zwei Wochen gekauft, heute konnt ich ihn endlich abholen. Lackierung ist wie auf dem Foto blau-graphit Perleffekt, allerdings hab ich nicht den GTI sondern den 2.0 TDI mit 140 PS, dazu das Sportline-Paket und so tolle Sachen wie Climatronic, Licht- und Sichtpaket etc... oh wie schön ist Panama :)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab eben eine eBay-Auktion gewonnen und bekomme in den nächstem Tagen einen digitalen Messschieber ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.