• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
momentan siet es noch ganz "anständig" aus... ist aber auch erst ca. 2 stunden "am Mann".

Wenn du mir sagts, wie man das prüft ohne den iPod zu zerstören, würd ich dasd aber testen.:-D

ansonsten... GEIL... :)

ähm.. mh.. hast du ne Bierflasche im Haus? ;)
Ne schmarn.. ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Und, was sagt ihr? Rot oder Schwarz?

Also ein roter Nano, oder ein Schwarzer?


o_O
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Um als Kapital fürs iPhone zu dienen?
nein, dann hätte ich mir eher das iPhone direkt gekauft, ist doch sinnlos einen O2-Handyvertrag zuverlängern, den man gar nicht braucht, wenn man das iPhone mit T-Mobilevertrag hat.

Das Geld wandert auf mein MBP Konto.

Er kauft kein iPhone -> zu teuer!
richtig
...für die Fähigkeiten die es hat
richtig

Vorerst kein iPhone für mich, vielleicht später mal, wenn es GPS und UMTS hat..... mal sehen, aber diese iPhoneRevision wird von mir nicht erworben.
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Ich hab gerade mit meiner Mutter übers iPhone geredet und alles geklärt:
- ich mach am 9.11.07 schulfrei und fahr mit meiner Mutter nach Bonn
- wir kaufen das iPhone dort
- meine Mutter macht, da ich noch keine 18 bin, einen Vertrag für das iPhone
- danach gehen wir zur Freude übers iPhone zu SUBWAY

Das wird einer der schönsten Tage dieses Jahres!:p


Mir fehlen die Worte.

Wegen einem HANDY die Schule schwänzen...
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Das ist eher prae- als postmodern. Das goldene Kalb ist ja kein ganz neues Konzept... :D

So, und wo krieg' ich jetzt am schnellsten ein iPhone her?


Ach weißt du: Der Mensch bewegt sich doch eh im Kreis. Ergo trifft eh beides zu. ;)

Zum iPhone: Stell dich doch schon mal in die T-Punkt-Schlange.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ambesten direkt mal schulamt melden denn ohne einverständnis der schule is net mit freimachen und könnte teuer werden ... und oh mein gott auch noch nach bonn ... hoffentlich muss ich an dem tag arbeiten
Hoffe ich auch sehr, dann müsste ich wenigstens dich Klugscheißer nicht noch ertragen...o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Tja ... Markenwahn als Hobby ... Herz, was willst du mehr!
Genau das meine ich damit, dass Deutschland langweilig ist und es hier leider nie solche Schlangen vor den Stores und Euphorie fürs iPhone wie in den USA geben wird...:(

PS:
Ich hab etwas meine Signatur geändert.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Genau das meine ich damit, dass Deutschland langweilig ist und es hier leider nie solche Schlangen vor den Stores und Euphorie fürs iPhone wie in den USA geben wird...:(

Es ist etwas anderes, mal für ein Produkt Schlange zu stehen, als sein Leben über ein Unternehmen zu definieren. Aber ich denke die Phase durchläuft jeder Mal..... ;)
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Genau das meine ich damit, dass Deutschland langweilig ist und es hier leider nie solche Schlangen vor den Stores und Euphorie fürs iPhone wie in den USA geben wird...:(

PS:
Ich hab etwas meine Signatur geändert.

Ich finds sowas von dermaßen lustig. Wieso willst du bitte lange Schlangen und Euphorie für ein HANDY? Das ist wirklich abartig. Was am iPhone ist denn bitte so revolutionär, dass ich dafür Schlange stehen sollte? Nichts. Das einzigste was etwas besonderes ist, ist die Bedienung, aber was revolutionäres? Etwas wofür ich Schlange stehen würde wäre ein Beamer (also wo ich mich irgendwo hinteleportieren würde o.ä.) aber doch nicht für ein Handy, wo das einzigst besondere die Bedienung ist. Mein Gott.. Ich meine ich gönn dir dein iPhone ja und hoffe, dass du damit viel Spaß hast, aber irgendwo regt mich dieser Hype um nichts doch ein bisschen auf und vorallem tust du mir leid, dass du offensichtlich ein Opfer von diesem Hype geworden bist. In 10 Jahren wirst du dich fragen, warum zur Hölle du dein ganzes Geld in iPods und iPhones gesteckt hast und es nicht etwa in sinnvollere Sachen investiert hast, wie ein Auto oder was weiß ich. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber wenn du erwartest, dass Leute für ein Handy Schlange stehen, kommt mir einfach die Galle hoch.

Also nichts persönlich nehmen ! :)
mfg mbblack

PS: Ehrlich gesagt, ist es doch fast ein positives Zeichen, dass hier nicht so viele Leute so einen Tumult ums iPhone machen und z.b. im Zelt vorm Gravis Store übernachten, nur um als erstes eins zu haben.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich finds sowas von dermaßen lustig. Wieso willst du bitte lange Schlangen und Euphorie für ein HANDY? Das ist wirklich abartig. Was am iPhone ist denn bitte so revolutionär, dass ich dafür Schlange stehen sollte? Nichts. Das einzigste was etwas besonderes ist, ist die Bedienung, aber was revolutionäres? Etwas wofür ich Schlange stehen würde wäre ein Beamer (also wo ich mich irgendwo hinteleportieren würde o.ä.) aber doch nicht für ein Handy, wo das einzigst besondere die Bedienung ist. Mein Gott.. Ich meine ich gönn dir dein iPhone ja und hoffe, dass du damit viel Spaß hast, aber irgendwo regt mich dieser Hype um nichts doch ein bisschen auf und vorallem tust du mir leid, dass du offensichtlich ein Opfer von diesem Hype geworden bist. In 10 Jahren wirst du dich fragen, warum zur Hölle du dein ganzes Geld in iPods und iPhones gesteckt hast und es nicht etwa in sinnvollere Sachen investiert hast, wie ein Auto oder was weiß ich. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber wenn du erwartest, dass Leute für ein Handy Schlange stehen, kommt mir einfach die Galle hoch.

Also nichts persönlich nehmen ! :)
mfg mbblack

PS: Ehrlich gesagt, ist es doch fast ein positives Zeichen, dass hier nicht so viele Leute so einen Tumult ums iPhone machen und z.b. im Zelt vorm Gravis Store übernachten, nur um als erstes eins zu haben.
Ja, aber dann sag mir mal, wieso es die Amerikaner so machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.