• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
neuer nano in blau... voll GEIL... *freudenschrei* ;-P

leowatti
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Ich hab gerade mit meiner Mutter übers iPhone geredet und alles geklärt:
- ich mach am 9.11.07 schulfrei und fahr mit meiner Mutter nach Bonn
- wir kaufen das iPhone dort
- meine Mutter macht, da ich noch keine 18 bin, einen Vertrag für das iPhone
- danach gehen wir zur Freude übers iPhone zu SUBWAY

Das wird einer der schönsten Tage dieses Jahres!:p


ambesten direkt mal schulamt melden denn ohne einverständnis der schule is net mit freimachen und könnte teuer werden ... und oh mein gott auch noch nach bonn ... hoffentlich muss ich an dem tag arbeiten
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Da hier grad ein paar frische Nanos wohl an stolzt Besitzer gegangen sind.. wie istn das jetzt mit der Farbe, sind die anständig eloxiert wie der shuffle oder nur lackiert?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ein Bluetooth-Headset von Motorola - ein richtiges mit Bügel, nicht diese Dinger zum Ans-Ohr-klippen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich krieg in 3-4 Tagen ein neues K800i, das dann verkauft wird.
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
Da hier grad ein paar frische Nanos wohl an stolzt Besitzer gegangen sind.. wie istn das jetzt mit der Farbe, sind die anständig eloxiert wie der shuffle oder nur lackiert?

momentan siet es noch ganz "anständig" aus... ist aber auch erst ca. 2 stunden "am Mann".

Wenn du mir sagts, wie man das prüft ohne den iPod zu zerstören, würd ich dasd aber testen.:-D

ansonsten... GEIL... :)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Neu: die erste T-Mobile-E-Mail, die ich je bekommen hab'. Und ich hab' sie auch noch selber bestellt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.