• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Warum fragst du dann, ob du in die Schule gehen sollst? 0_o
Ich hab ja nicht gefragt, ob du meinst, dass ich mehr in die Schule gehen sollte oder ob ich am Wochenende Mathematik lernen soll.

Hätte auch nicht so ein Kommentar gereicht:
"Ich würde morgen in die Schule gehen, da das Event warscheinlich nicht so interessant ist und nicht live übertragen wird."
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
also bei meinem G5.5 ruckeln keine menüs

Jopp, es geht um den Classic. Wie mein beim fscklog im Video síeht ruckelt das schon ganz gehörig manchmal. Außerdem, wer eine kleinere Musiksammlung hat und deswegen lieber ein kleiens Gerät hat mit dem er im Endeffekt genau so viel machen kann wie mit einem classic kauft sich halt den nano. Ich finde den nano, wenn man das iPhone wegöässt, den interessantesten iPod momentan.

Übrigens tuts EDGE sicher auch um Mails zu empfangen und ein wenig zu surfen. haben ja auch schon ein paar wenige geschrieben... Die UMTS-Abdeckung ist auch nicht 100% hier in Deutschland.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Woher weißt du eigentlich wie ich in der Schule bin????
Hast du mich schonmal kennengelernt, dass du so gut Bescheid weißt??
Sorry, aber ich muss mir von keinem sagen lassen, wann ich in die Schule gehen soll, außer von meinen Eltern vielleicht. Ich finde das echt sowas von dumm, etwas zu behaupten, wo du nicht weißt, ob es wahr ist...:(
*ironiean*Mein letzter Zeugnisdurchschnitt, bei dem ich fast in jedem Fach eine 2 und 1 hatte, ist sehr schlecht, nicht? Das gibts wirklich Millionen bessere...*ironieaus*
Überleg mal nach, was du in die Welt setzt...

[sing]Im Kindergarten... LALALA *träller* [/sing]

Boah Kinners, könnt ihr euer Kindergartengeplänkel nicht irgendwo anders austragen? Seid ihr irgendwie nicht ausgelastet, oder was ist mit euch los?
Meine Güte, ist ja grauenhaft sowas, überall im Forum liest man so ein dummes Zeug.
Das ist wirklich nicht mehr schön.

Und yoshi komm mir jetzt bloß nicht mit "Wääähhhh, aber der hat doch angefangen! Wuääääähhh!", sowas kannste dir schenken, denn wer so eine, Verzeiung, dähmliche, Frage hier reinstellt, sollte sich im Anbetracht dessen, was in dem Cupertino Bericht abgegangen ist, über mögliche Folgen im Klaren sein!

Und jetzt Zähne putzen, ab ins Bett!


Um auch was "pdoduktives" zum Fred beizugragen; Ich hab mich grad gewogen und ich bin enttäuscht. Mir fehlen noch 5 Kilo bis zum Wunschgewicht von 90Kg, aber die sollten bis Ende des Jahres drauf sein ;).
 
  • Like
Reaktionen: guy_incognito

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
[sing]Im Kindergarten... LALALA *träller* [/sing]
*mitsing*


Boah Kinners, könnt ihr euer Kindergartengeplänkel nicht irgendwo anders austragen? Seid ihr irgendwie nicht ausgelastet, oder was ist mit euch los?
Meine Güte, ist ja grauenhaft sowas, überall im Forum liest man so ein dummes Zeug.
Das ist wirklich nicht mehr schön.
Und yoshi komm mir jetzt bloß nicht mit "Wääähhhh, aber der hat doch angefangen! Wuääääähhh!", sowas kannste dir schenken, denn wer so eine, Verzeiung, dähmliche, Frage hier reinstellt, sollte sich im Anbetracht dessen, was in dem Cupertino Bericht abgegangen ist, über mögliche Folgen im Klaren sein!
Die Frage findest du dämlich! Ich finde deinen Beitrag unten auch nicht grad so interessant...
Aber egal, jetzt streiten wir net!;)



Und jetzt Zähne putzen, ab ins Bett!
Ja, in ner halben Stunde...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Make Love! Not War :D

Steht auf dem Kondom drauf welches ich von der Firma bekommen hab :p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
"Bremer Ratskeller" steht auf der Flasche drauf, die ich grad leer gemacht hab.....
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
hm, das steht grad auf der tastatur die vor mir liegt:
^123455678980ß´=/**
qwerrtzuuiioopü+7899-9
asdfghjklöä#45466+
>yxcvbnm,.-123
0,

leider, hat es nichts gebracht auf manche tasten zu drücken, ich möchte mich hiermit dafür entschuldigen!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
hm, das steht grad auf der tastatur die vor mir liegt:
^123455678980ß´=/**
qwerrtzuuiioopü+7899-9
asdfghjklöä#45466+
>yxcvbnm,.-123
0,

leider, hat es nichts gebracht auf manche tasten zu drücken, ich möchte mich hiermit dafür entschuldigen!

Alles Gute zum Geburtstag :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hm, das steht grad auf der tastatur die vor mir liegt:
^123455678980ß´=/**
qwerrtzuuiioopü+7899-9
asdfghjklöä#45466+
>yxcvbnm,.-123
0,

leider, hat es nichts gebracht auf manche tasten zu drücken, ich möchte mich hiermit dafür entschuldigen!

hast Du keine Tasten auf denen
esc, F1, F2, … F12
alt, ctrl, ?, ?, ?, ?, ?, ? oder ? steht?
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
mein beileid zu deiner erwerbung (ich hätte die paar euro auch noch draufgelegt fürs 10 fache an speicher....


Ich will keinen Speicherriesen. Ich hab mein MacBook dabei wenn ich 100 GB Musik brauche (seeehr selten)
Ich hab den nano mit in der Schule und Unterwegs und meine Lieblingssongs/Podcasts drauf.
Es war mir wichtig dass das Gerät klein und leicht ist und außerdem ist der Flashspeicher viel resistenter beim Sport.
Desshalb bin ich total zufrieden mit dem Gerät und MIR gefällt er in Schwarz sehr gut ;)

Davon abgesehen ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt dass du an allem und jedem was auszusetzen hast :-D
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
Du wolltest doch posten was auf den Tasten steht, nicht was diese beim drauf drücken ausgeben....

du schlingel, hab ich jetzt erst verstanden, sry...

achja meine bday Geschenke:

110 Euro, nen TH Gürtel und eine kleine Reise für 2!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.