• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
lass mich raten, fussball!

Nein, ich spiele im Verein Rugby und ansonsten gehe ich 1 x in der Woche mit einem Kumpel Mountain Biken. Das macht richtig Spaß, hat aber gepisst wie die Sau und man ist wirklich oft auf die Fresse geflogen. War aber richtig schön die 2 h schwitzen.

Nur das mit den bleuen Fleck, war so das ein baumstumpf aus dem boden raus gewachsen ist mit einem querast der auch richtig dick war. Bin mit der Pedale drunter gewesen und mit dem Bein richtig reingefahren.

Aua!
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Dove macht doch Shampoos und so, oder?

er meint wahrscheinlich sowas ähnliches:

Dove_Caramel_Wave__1409996.jpg
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Alter Schwede, als ich das letzt Mal in diesem Fred war, hatte der noch nicht so viele Falten...

Aaaalso: just arrived in time - der neue Alu-iMac (24er/2,8GHz/momentan noch 1GB RAM, die Erweiterung auf 4 sollte die Tage reinschneien).

:-D Wie ich mich freu! :-D
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
iPod nano G3 8GB Speicher in Schwarz :)
bin trotz hoher Erwartungen seeehr begeistert :) Ist echt toll das Teil und sehr stylish! :)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Kang00

Anscheinend nicht. :p
Aber sehr kreative Antwort in weiß. Trotzdem falsch. :)

Lies noch mal PeterMaurers Antwort.

Und noch was neues: Kopfschmerzen ... sonst wird es zu offtopisch.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich hab was Neues. Geld. Heute habe ich meinen alten Sun-Rechner zu Geld gemacht. Und das wird sofort reinvestiert, und zwar in ein Essen mit Freunden...
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
mein beileid zu deiner erwerbung (ich hätte die paar euro auch noch draufgelegt fürs 10 fache an speicher....

Für ein ruckelndes Menü, weniger hübsches Design und Speicher den ich eh nie voll mache? Hättest Du! Er nicht! Ich hätte nur Die andere Farbe genommen! ;)
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Elements 500 GB USB-Platte, 77 Euro.
Geiz ist geil...
 

Anhänge

  • big_elements_500_600.jpg
    big_elements_500_600.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.