• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Puh. Wantan-Suppe und 8 Kostbarkeiten. Ich glaub ich platze. :D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
pfff... das haben wir vor 'nem Jahr gemacht. :D Viel Erfolg!
Martin

Kommt wieder, keine Angst. Machen wir auch gerade (elfte Klasse). Nächste Woche Mittwoch ist die Klausur. Mal schauen wies wird. Aber da gehts dann noch n bisschen weiter, Orthogonalitätsrechnung und so n Kack. Bin mal gespannt wie viele Punkte ich schaffe, bin zur Zeit ein wenig verängstigt. Scheiß Mathe.

Naja, habe eben endlich meine Englisch Hausaufgaben für morgen erledigt. Und jetzt schaue ich gleich tagesschau.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
was neues:
Ein Handtuch, dass jetzt richtig schön nach Vinylpflegecreme riecht.

Und eine neue Aufgabe: Jemanden finden, der mir Montag am 1.10. meine Matratzenabdeckung zur Wäscherei bringt und am 3.10. wieder abholt (in der Zeit kann ich am besten drauf verzichten, da ich da in der Hauptstadt bin).
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Kommt wieder, keine Angst. Machen wir auch gerade (elfte Klasse). Nächste Woche Mittwoch ist die Klausur. Mal schauen wies wird. Aber da gehts dann noch n bisschen weiter, Orthogonalitätsrechnung und so n Kack. Bin mal gespannt wie viele Punkte ich schaffe, bin zur Zeit ein wenig verängstigt. Scheiß Mathe.
Ich mach das seit 3 Jahren fast jeden Tag. Mathe ist was schönes.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Kommt wieder, keine Angst. Machen wir auch gerade (elfte Klasse). Nächste Woche Mittwoch ist die Klausur. Mal schauen wies wird. Aber da gehts dann noch n bisschen weiter, Orthogonalitätsrechnung und so n Kack. Bin mal gespannt wie viele Punkte ich schaffe, bin zur Zeit ein wenig verängstigt. Scheiß Mathe.

Naja, habe eben endlich meine Englisch Hausaufgaben für morgen erledigt. Und jetzt schaue ich gleich tagesschau.

ich auch elfte, und ich auch quadratische gleichungen. aber unsere lehrerin ist krank, also haben wir arbeitsblätter bekommen. voll easy.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ich hab auch einige neue Sachen:

- 4 Hemden in verschiedenen Farben zu meinem neuen schokobraunen Anzug
- ein passendes Paar braune Schuhe
- passende Krawatten
- diverse Bücher für die Uni (HGB, Spanisch Wörterbuch, Grundzüge der doppelten Buchführung)

das Symposium kann kommen (ganzes Wochenende in Anzug)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hab grad meinen besten Freund aus der Grundschule im SchülerVZ gefunden bzw. er hat mich gefunden:D
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Und ich habe ganz neu: einen Adelstitel ... ich bin jetzt Graf, Graf der Erde. Gibt es sogar eine Urkunde für. :)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Habe heute die erste von 4 Klausuren geschrieben. Donnerstag, Freitag und Montag jeweils noch eine und dann gehts auch bald wieder mit dem Semester los...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Status
Für weitere Antworten geschlossen.