• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Hab mal wieder keine Kekse mehr:( alle aufgefuttert, aber dafür hab ich 2 Filme, die ich aber gleich zu Video World zurückbringen muss.

Damit kannste die Kekse wieder abtrainieren :p

Ich hab ein neues Programm für meinen PC: Avetunes. Es ist sowas wie Dashboard, seeeehr nachgemacht, aber toll :-D

ich hab noch was neues 2^8 Beiträge^^
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mein Vater hat gerade unahnend eine Flasche Sekt geöffnet und der Korken ist ihm fast voll in die (sorry) Fresse geflogen! GEIL!!! Der Blick von ihm danach...zum schießen!:-D:p
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Mein Vater hat gerade unahnend eine Flasche Sekt geöffnet und der Korken ist ihm fast voll in die (sorry) Fresse geflogen! GEIL!!! Der Blick von ihm danach...zum schießen!:-D:p

meine mutter (ärztin) hatte mal einen patienten, der sich damit ein auge ausgeschossen hat.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Bei mir neu: Leider nichts, weil der iTunes Store nich geht :mad: (und zwar ganz komisch: Ich kann zwar die Sachen aus den Top 10 Listen anklicken aber ich kann nicht nach irgendwas suchen ...)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Komm grad aus der Kapp. War sehr geil. Müde. und betrunken. nacht.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Bei mir neu: Leider nichts, weil der iTunes Store nich geht :mad: (und zwar ganz komisch: Ich kann zwar die Sachen aus den Top 10 Listen anklicken aber ich kann nicht nach irgendwas suchen ...)

Siehe meine letzten Beiträge...was ist denn da los mit dem Store?o_O
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Oh, Oh, Oh.

Colin McRae ist tot.

heuls24x19.gif
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich habe eben ein paar Dollar-Cents unter meine Bett gefunden...hmm... Keine Ahnung wie die da hinkommen.. Schliesslic war ich ja noch nie in Amerika.
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Ich hab nen neuen Usernamen :-D (von b0r4t auf rentophil)

endlich!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Mein Vater hat gerade unahnend eine Flasche Sekt geöffnet und der Korken ist ihm fast voll in die (sorry) Fresse geflogen! GEIL!!! Der Blick von ihm danach...zum schießen!:-D:p

meine mutter (ärztin) hatte mal einen patienten, der sich damit ein auge ausgeschossen hat.

Es existieren Leute in meinem Bekanntenkreis die an ihrem Geburtstag ausversehen mit einem solchen Korken eine Krähe vom Baum weg exikutiert haben
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Boah, ich bin derbe im Eimer. Gestern hab ich mich gemault, heute war ich den ganzen Tag im Solebad, hab mir da mein Knie eingehauen, grad zuhause habe ich mich wieder gemault und jetzt warte ich auf die Lieferung vom Thai-Imbiss.

Soll heißen: Ich hab was neues, was leckeres. Mit viel Scharf. ;)


Edith sagt: Kundennummer 1337 - na das passt ja. :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab gerade satte 3 Stunden "Quadratische Gleichungen", "p-q-Formel", "Nullstellen" und "Quadratische Funktionen" für die Mathematikarbeit am Dienstag gelernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.