• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wat gibts denn?

Wenn du jetzt Lasagne sagst, werf ich den ZENcom auf den Poden!
:p

heute gibt es Reis, dazu Hühnchenbrust mit Uncle Benz Thailändisch. Hab aber noch mehr gekauft. U.a. Zutaten für Hot Dogs. Da hatte ich gestern Abend sooooo einen Hunger drauf und hatte nichts dazu im Haus, das hat sich jetzt geändert. :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
heute gibt es Reis, dazu Hühnchenbrust mit Uncle Benz Thailändisch. Hab aber noch mehr gekauft. U.a. Zutaten für Hot Dogs. Da hatte ich gestern Abend sooooo einen Hunger drauf und hatte nichts dazu im Haus, das hat sich jetzt geändert. :)


Lecker. Bei mir gabs vor 1h Käsnudeln, also ganz normale Spiralennudeln mit Käse. :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab einen Haufen Formel 1-Wagen im Fernseher und wenn das Qualifing vorbei ist, hol ich mir kekse:D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich hab einen Haufen Formel 1-Wagen im Fernseher und wenn das Qualifing vorbei ist, hol ich mir kekse:D


keks.gif
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ach, by the way, ich hab ganz viele neue Smileys gefunden!

microwave.gif

bigeek.gif

flamethrower.gif

grillen.gif


Aber mein Lieblingssmiley:
papst.gif
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Muaahahaha, sei doch nicht so witzig, wenn ich grade Kaffee trinke! Da wird das Schlucken zur Herausforderung. :D

Aber stimmt schon, der heisst ja jetzt tatsaechlich wieder so, nachdem Uncle Chrysler dann doch kein so grosser Erfolg war.

Uncle Porsche hat sich aber durchgesetzt...... :eek:
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Boah, mein MacBook Pro Kontostand wird immer kleiner.....

Hab mir grad endlich (nach 1 1/2 Jahren alleine wohnen) eine Mikrowelle samt (nicht aus Samt, das würde wenig halten glaube ich) Wandhalterung gekauft.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Boah, mein MacBook Pro Kontostand wird immer kleiner.....

Hab mir grad endlich (nach 1 1/2 Jahren alleine wohnen) eine Mikrowelle samt (nicht aus Samt, das würde wenig halten glaube ich) Wandhalterung gekauft.

Ich hab seit 1 Jahr eine Samsung M187AST. Edelstahl, cool:cool:
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab mir gerade eine Steinofenpizza mit Peperoni-Salami in den Ofen geschoben. Vorher hab ich aber noch eingelegte Knoblauchzehen, Knoblauchöl und Tabasco drauf verteilt. Herkömmliche Produkte sind doch alle für Weicheier. ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hab was Neues in die Gallery hochgeladen. Ob die Kategorie stimmt weiß ich nicht...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Boah, mein MacBook Pro Kontostand wird immer kleiner.....

Hab mir grad endlich (nach 1 1/2 Jahren alleine wohnen) eine Mikrowelle samt (nicht aus Samt, das würde wenig halten glaube ich) Wandhalterung gekauft.

und sie hängt - in männlichen 190cm Höhe (Unterkante des Gerätes).
Es ist eine Panasonic NN-E 205 in weiß

Kauf war um 15:20 (laut Kassenbon). Verlassen des Saturns (3. Stock des Gebäudes), Transport (tragend zu Fuß), Jubelrufe im Forum, Ausmessen des Gerätes (Standfüße) zur Montage der Wandhalterung, Montage der Wandhalterung und erster Funktionstest (kurz an und wieder aus) in rund 40 Minuten. Ich bin so gut!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
und sie hängt - in männlichen 190cm Höhe (Unterkante des Gerätes).
Es ist eine Panasonic NN-E 205 in weiß

Kauf war um 15:20 (laut Kassenbon). Verlassen des Saturns (3. Stock des Gebäudes), Transport (tragend zu Fuß), Jubelrufe im Forum, Ausmessen des Gerätes (Standfüße) zur Montage der Wandhalterung, Montage der Wandhalterung und erster Funktionstest (kurz an und wieder aus) in rund 40 Minuten. Ich bin so gut!

Du bist und bleibst ein wahrer Mann! *roar*

Habe ein schlechtes gewissen und eine leere Tüte Chips. Deswegen das schlechte Gewissen. ;)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ein Problem mit dem iTS: Der Horst-Schlämmer-Podcast ist laut iTunes zur Zeit nicht vefügbaro_O

Ist das bei euch auch so?
 

Anhänge

  • iTunes Store Problem.jpg
    iTunes Store Problem.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 65

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hab mal wieder keine Kekse mehr:( alle aufgefuttert, aber dafür hab ich 2 Filme, die ich aber gleich zu Video World zurückbringen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.