• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Festplatte, extern, 320gb, Western Digital
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich wohn natürlich nicht im EDGE Gebiet :mad:
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    102 KB · Aufrufe: 67

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Der "Blue Devil" meiner Mum kam heute aus der Reperatur und im lokalen Apple-Vekäufer hab ich mir einen iPod nano 2.Gen 4GB in blau gekauft.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hab grad ne Pizza verdrückt, hab zu lange Haare und überlege, ob ich zum Friseur gehn soll.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich hab...Hunger!

Und wieder die Frage: Was soll ich essen?

o_O
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab mir gerade ein leckeres Mal aus dem Inhalt einer Dosensuppensuppendose gezaubert. :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich hab mir gerade ein leckeres Mal aus dem Inhalt einer Dosensuppensuppendose gezaubert. :)


Und ich hab gerade Lindt 62% Cacao Schokolade gegessen.
Eigentlich mag ich keine Schokolade, aber...*



*= warum gibt es hier keinen "Leckermäulchen-Smiley"?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Haha und dann meckern weil der Akku nicht hält. Deine Meckerei geht mir ehrlich gesagt mächtig auf den S...! :)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Haha und dann meckern weil der Akku nicht hält. Deine Meckerei geht mir ehrlich gesagt mächtig auf den S...! :)


ausreden von apple mitm akku ... denn soviel verschlingt umts auch net... sollen sie das wlan kürzer halten denn das zieht ohne ende ... btw. ich werde nie wegen ner akku laufzeit meckern denn mein aktuelles handy hat ne schlechtere als das iphone ... weit aus schlechter ... das hängt jeden abend am kabel (obwohl akku 100%ig i.o.)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab heut eine Mathearbeit geschrieben, ein sehr gutes inneres Gefühl und freu mich nun wahnsinnig auf morgen das Event von Apple/T-Mobile!
Nur noch eine Frage stellt sich mir: Soll ich morgen krankfeiern, um das Event hier miterleben zu können?o_O
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Nur noch eine Frage stellt sich mir: Soll ich morgen krankfeiern, um das Event hier miterleben zu können?o_O

Für ne langweilige Pressekonferenz die nicht Live übertragen wird und wo se am Ende nur bekanntgeben das sie 3000 Leute rauswerfen und dafür den Rest 0,5% mehr Gehalt zahlen bei 2 Stunden Mehrarbeit pro Woche?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Wie kann man sich so etwas fragen? Vielleicht denkst du lieber mal über deine Zukunft nach, anstatt diesem Konzern wie verrückt hinterher zu rennen. Es gibt wichtigere Dinge als MP3-Player und Handys. Wenn du jetzt nix schaffst, dann kannst du dir selbige bald nämlich wahrscheinlich nicht mehr kaufen. Geh gefälligst in die Schule, dann musst du am Wochenende auch keine drei Stunden Mathe büffeln. Und deine Eltern würde ich ja auch mal gerne kennen lernen. o_O
 
  • Like
Reaktionen: dewey

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wie kann man sich so etwas fragen? Vielleicht denkst du lieber mal über deine Zukunft nach, anstatt diesem Konzern wie verrückt hinterher zu rennen. Es gibt wichtigere Dinge als MP3-Player und Handys. Wenn du jetzt nix schaffst, dann kannst du dir selbige bald nämlich wahrscheinlich nicht mehr kaufen. Geh gefälligst in die Schule, dann musst du am Wochenende auch keine drei Stunden Mathe büffeln. Und deine Eltern würde ich ja auch mal gerne kennen lernen. o_O
Woher weißt du eigentlich wie ich in der Schule bin????
Hast du mich schonmal kennengelernt, dass du so gut Bescheid weißt??
Sorry, aber ich muss mir von keinem sagen lassen, wann ich in die Schule gehen soll, außer von meinen Eltern vielleicht. Ich finde das echt sowas von dumm, etwas zu behaupten, wo du nicht weißt, ob es wahr ist...:(
*ironiean*Mein letzter Zeugnisdurchschnitt, bei dem ich fast in jedem Fach eine 2 und 1 hatte, ist sehr schlecht, nicht? Das gibts wirklich Millionen bessere...*ironieaus*
Überleg mal nach, was du in die Welt setzt...
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Woher weißt du eigentlich wie ich in der Schule bin????
Hast du mich schonmal kennengelernt, dass du so gut Bescheid weißt??
Sorry, aber ich muss mir von keinem sagen lassen, wann ich in die Schule gehen soll, außer von meinen Eltern vielleicht. Ich finde das echt sowas von dumm, etwas zu behaupten, wo du nicht weißt, ob es wahr ist...:(
*ironiean*Mein letzter Zeugnisdurchschnitt, bei dem ich fast in jedem Fach eine 2 und 1 hatte, ist sehr schlecht, nicht? Das gibts wirklich Millionen bessere...*ironieaus*
Überleg mal nach, was du in die Welt setzt...


gute antwort yoshi

geb ich dir vollkommen recht!!!
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Warum fragst du dann, ob du in die Schule gehen sollst? 0_o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.