• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
meiner meinung nach sind die potthässlich, is aber jedem eh überlassen wie er die findet ...

Ich denke eh nicht das irgendjemand meinen Schuhgeschmack verstehen wird! :-D
Wo wir grad dabei sind. Heute bei mir eingetroffen (inkl. passender Jacke und Cap):

safaritre.jpg

Nike SB Zoom Tre Safari - Tweed/ Chl. Blue

Grüße

DeadEye
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Oha, also die gefallen mir. Die haben was, da passt einfach alles. Sehr chic. :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe pünktlich um 19 Uhr vom DHL-Mann das Paket meiner Apple-Dame aus Cupertino bekommen.
Darin waren:
1x Apple Music Poster mit Gitarre
1x blaues iPod Poster mit Mann
1x pinkes iPod Poster mit Frau
3x verschiedene iPod Poster mit Karibik-Style

Außer dem Gitarren Poster sind alle Poster nicht in A1, sondern etwas kleiner, eher sog. Strips, die länglich sind.
Jetzt kann ich mein Zimmer zuhängen!:p

Dann habe ich meine Eltern zu dem neuen iPod Nano und einem iPod Classic überredet!
Einen gibts warscheinlich in Deutschland, einen in den USA!
Ach ja, und dann natürlich das 8GB iPhone für 400$!

ICH FREU MICH SO SEHR HEUTE!!!!!!:p

DANKE APPLE!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich denke eh nicht das irgendjemand meinen Schuhgeschmack verstehen wird! :-D
Wo wir grad dabei sind. Heute bei mir eingetroffen (inkl. passender Jacke und Cap):

safaritre.jpg

Nike SB Zoom Tre Safari - Tweed/ Chl. Blue

Grüße

DeadEye

komisch, dass Nike bei diesen hässlichen Produkten noch nicht pleite ist....
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Dann habe ich meine Eltern zu dem neuen iPod Nano und einem iPod Classic überredet! Einen gibts warscheinlich in Deutschland, einen in den USA!
Ach ja, und dann natürlich das 8GB iPhone für 400$!
:-D:-D

Du hast dann wirklichen jeden iPod gekauft, den Apple heute vorgestellt hat; außer den iPod Touch. Und dann die schönen iPod-Plakate. Ich habe vor einige Tage eine eMail an das Werbungsteam von Apple geschickt mit der Bitte mit einige, ich würde die Poster auch bezahlen, iPod-Plakate zuzuschicken. Was war die Antwort? "Wir vernichten die Plakate nach der Aktion. Deshalb können wir Ihnen keine zuschicken ... "

Ziemlich komisch .. o_O
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hm, ich habe ein Bedürfnis nach dem iPod Touch. Mal sehen, ob und wenn ja wann ich selbiges stillen werde... die Bestie ist erwacht.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Schande über mein Haupt, ich habe so lange Apple net mehr verfolgt das ich grad erst bei meinem ersten Besuch der amerikanischen apple seite seit 6 wochen feststelle das es einen neuen iPod gibt... und er sieht verdammt heiss aus.. ;) da muss sich meine Geldbörse erstmal von dem Kauf eines Pitbikes erholen... Naja falsch geplant würde ich sagen xD
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hängt sich bei euch der Browser beim Besuch der Stores (Amerikanisch & Deutsch) auch immer auf?
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Dann habe ich meine Eltern zu dem neuen iPod Nano und einem iPod Classic überredet!
Einen gibts warscheinlich in Deutschland, einen in den USA!
Ach ja, und dann natürlich das 8GB iPhone für 400$!

Verdammt! Wie bringt man seine Eltern dazu einen iPod Nano, einen iPod Classic und ein 8GB iPhone zu kaufen wenn man schon 7 iPods hat????????!!!!!!o_O
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Als ich meiner Mama von der iPhone-Preissenkung von 200$ erzählt habe hat sie endlich nachgegeben und steht mir (hoffentlich) nicht mehr im Wege beim iPhone 8GB Kauf :)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Habe ihn mir eben aus Papier gebastelt. Das Ding ist so verdammt klein! Ich bin gerade platt wie ne Flunder. Ich brauch dieses Teil und werde das bekommen - spätestens vom Kapital des Weihnachtsmannes. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.