• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
komisch, dass Nike bei diesen hässlichen Produkten noch nicht pleite ist....

ack .. stimmt irgendwie

Dann habe ich meine Eltern zu dem neuen iPod Nano und einem iPod Classic überredet!
Einen gibts warscheinlich in Deutschland, einen in den USA!
Ach ja, und dann natürlich das 8GB iPhone für 400$!


ich freu mich drauf wenne dein eigenes geld verdienst und nicht alles bezahlt bekommst ... das wird so schön mit anzusehen wie pleite du dann immer bist weil du immer iPods kaufst ... oder andersrum wie traurig du bist weil du keine mehr kaufen kannst
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Das Ding ist so verdammt klein! Ich bin gerade platt wie ne Flunder.

Siehe hier :

0,1020,961117,00.jpg
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
ich freu mich drauf wenne dein eigenes geld verdienst und nicht alles bezahlt bekommst ... das wird so schön mit anzusehen wie pleite du dann immer bist weil du immer iPods kaufst ... oder andersrum wie traurig du bist weil du keine mehr kaufen kannst

Eifersucht ?
 

Yourself_de

Gast
... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Kang00

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
natoll dann wird mein iPod 5.5G der letzte iPod für mich gewesen sein...

iPod shuffle: will ich nich , zuwenig platz, kein display, kein video
iPod nano: hässlich, zuklein, zuwenig Platz
iPod Classic: hässlich da kein weiß mehr aber da 80GB jetzt billiger sind als 30GB früher wär der nochne überlegung ..
iPod Touch: Zuwenig Speicher, wofür brauch ichn Touchscreen bei sowas, hässlich, viel zu teuer für so wenig speicher
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
natoll dann wird mein iPod 5.5G der letzte iPod für mich gewesen sein...

iPod shuffle: will ich nich , zuwenig platz, kein display, kein video
iPod nano: hässlich, zuklein, zuwenig Platz
iPod Classic: hässlich da kein weiß mehr aber da 80GB jetzt billiger sind als 30GB früher wär der nochne überlegung ..
iPod Touch: Zuwenig Speicher, wofür brauch ichn Touchscreen bei sowas, hässlich, viel zu teuer für so wenig speicher

Ich geb dir nen Rat:
Schmeiss alles von Apple ausm Fenster, und freu dich.

Wollt ihr meine Gedanken hören:

iPod shuffle: Wenn das Rot beim Roten so schön wie beim alten nano ausguckt, ist der gekauft.
iPod nano: So schön knubbelig:-* Aber ich hab ja erst vor 9 Monaten einen nano gekauft....:eek:
iPod Classic: 160GB? Doppelt soviel Speicher wie mein MacBook (noch):oops: Aber mir zu teuer
iPod Touch: Cool:cool:, aber zu teuer.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Ich geb dir nen Rat:
Schmeiss alles von Apple ausm Fenster, und freu dich.



meine jetztigen gefallen mir doch ... aber weiß nich ob ich mir nochmal was kaufen werde ... und wenn muss der Designer wieder aus seinem urlaub wieder kommen ... (dieses jahr nur katastrophen was das design angeht) und was schönes machen ...

alleine dieses schwarz von apple was die seit diesem jahr so extrem überall haben errinert mich an windows kisten die sind fast immer auch schwarz ...
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
alleine dieses schwarz von apple was die seit diesem jahr so extrem überall haben errinert mich an windows kisten die sind fast immer auch schwarz ...

Überall?
Jetzt übertreib aber nicht, es sind gerade mal zwei Produkte! Zwei von wievielen? 20?
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
iMac, iPod, iPhone, MacBook.... und ich wette sobald mal ein neuer MacPro kommt... ist er auch schwarz ...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ach, könnte mir bitte jemand die Keynote von gestern mit Quick Time Pro runterladen, und mir schicken?
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
dann kaufs einfach nicht, wenns dir nicht gefällt ;)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
iMac, iPod, iPhone, MacBook.... und ich wette sobald mal ein neuer MacPro kommt... ist er auch schwarz ...

MacBook und iPod kann man auch in anderen Farben als schwarz bestellen - Apple kommt somit den Wünschen der Benutzer entgegen. Du kannst dir ja nen lila (oder was soll das für eine Farbe darstellen?) iPod kaufen ;) Der iMac ist nur teilweise schwarz und warum die Pro-Geräte nun aufeinmal der Designlinie der Consumer-Geräte folgen sollten, verstehe ich auch nicht.

Du bist mir hier in letzter Zeit vermehrt als Schwarzseher und Miesmacher aufgefallen. Was ist denn los mit dir? :( Du warst irgendwie mal entspannter.

Chris
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Du bist mir hier in letzter Zeit vermehrt als Schwarzseher und Miesmacher aufgefallen. Was ist denn los mit dir? :( Du warst irgendwie mal entspannter.


kA wieso das so is aber irgendwie gefälklt mir was apple angeht in letzter zeit nichts mehr, es istz halt nicht mehr die kleine garade mit holz-kisten ... es ist nun nen weltkonzern geworden der für kiddies coverflow entwickelt hat was sonst keinen nutzen hat ... genauso mit dem design ... apple war für mich immer weiß ... aber nun gibts nurnoch das macbook in weiß und wer weiß wielangs das noch gibt ...

und wieso die pro geräte den consumer gleich designen ? die consumer haben sich doch immer mehr nach den pro's gerichtet mit dem silber ... über silber könnte man ja noch reden aber ich find das schwarz einfac h pott hässlich (erstrecht in verbindung mit silber)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@sirana

Dein Konservatismus ist bemerkenswert. Fortschritt (und wenn es nur ein anderes Design ist) darf es nicht geben? Dann würden wir doch eigentlich noch in irgendwelchen Höhlen sitzen und die Keule schwingen. o_O
Man sieht es ja auch in deiner letzten Signaturzeile. Ich frage mich nur, warum du dich jeder Neuerung verwehrst? "Das war schon immer so" stimmt ja nicht wirklich; sonst würden es ja immer noch irgendwelche Holzkisten sein. Du wirst es im Leben aber sehr schwer haben; da Leben Veränderung bedeutet und nicht Konstanz. Wenn du jedes Mal dann so wie die letzten Male (also Appledesign und AT-Design) reagierst, wirst du irgendwann des Lebens nicht mehr froh und vegetierst irgendwo in einer weiß gestrichenen Wohnhöhle herum. Willst du das?

Achja: Ich erinnere mich noch an das andauernde Geschrei diverser Apfelbenutzer, dass ihre Polycarbonat-Geräte andauernd zerkratzt seien. Wird nun ein anderer, widerstandsfähiger (zumindest in Hinsicht auf die Zerkratzbeständigkeit) Werkstoff eingesetzt, meckern die (oft sogar gleichen) Leute herum, dass es ja alles ganz neu aussieht. *kopfschüttel*
Also mit ist ein Alugehäuse i.A. lieber als irgendein sich beim Ansehen schon zerkratzendes Kunststoffgehäuse (am Besten noch mit einer selbstzerkratzenden Hochglanz-Rückseite).

So genug des OTs:

Was ich neu habe:

Eine Tasse Kaffee

Prost!
 
  • Like
Reaktionen: Schwupz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.