• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ich bin nicht gegen jede neuerung ... aber was den letzten monat bei apple/apfeltalk abging war schon heftig für mich aber ist jetzt nen anderes thema BTT ... der iMac war ja im RL schon einiges besser als auf Bildern aber immernoch gewöhnungsbedürftig ... aber vielleicht gewöhn ich mich dran ... wie gesagt das silber ist ja nicht soschlimm nur schwarz/silberschwarz find ich schlimm
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Die monatliche Buchlieferung (ok - diesmal 2-monatige) von Amazon:

3 Bücher von John Sandford:
Fool's Run
Dead Watch
Devils Code
 

PhotoSam

Gloster
Registriert
21.10.06
Beiträge
65
nokia 7500 und keinen plan wie ichs mit isync zum laufen bekomm... *schnief*

symbian s40 5th edition lauft drauf...
 

PhotoSam

Gloster
Registriert
21.10.06
Beiträge
65
muss ich wohl, selber umschreiben hab ich schon versucht, is leider nicht so leicht wie mit meinem alten (9500)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe ein paar meiner Apple-Poster über meine iPods an die Wand gehangen.
Schaut toll aus!:-D
 

Yourself_de

Gast
lass es mich anders ausdrücken:
dsl 16.000 - flat + telefonflat
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich glaube, ich kaufe mir doch keinen iPod touch. Das habe ich vor meinem nano aber auch öfters gesagt. Glaubt ihr, Gravis stellt 16-jährige für zwei Wochen ein? o_O
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hm, dann fahr ich morgen mal auf die Mainzer, nachfragen. Vielleicht wirds ja doch was mit dem touch. :p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Gelber Tee, Nüsse im Teigmantel, Anti-Mücken Spray, Brotchips mit Schinkengeschmack. Und ich bin drauf und dran mir iWork'08 zu bestellen. :)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab eben gesehn dass eines meiner Youtube Videos bei irgendner Seite drauf is... Ich fühl mich geehrt xD
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    107,1 KB · Aufrufe: 85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.