• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
4 Liter Motoröl, ne neue Ölablassschraube, einen Ölfilter und einen Termin zum Ölwechsel. :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Eine Verlängerung meines HiWi Jobs um 4 Monate (bis zum Jahresende). Eigentlich wollte ich ja nicht mehr in dem Institut arbeiten, aber mein Chef will mich nicht gehen lassen.... :) ist doch n gutes Zeichen oder?

Jetzt hab ich grad 5 Jobs gleichzeitig :) Hoffentlich komm ich nicht in den Einkommensbereich, wo ich Steuern zahlen muss :oops:
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich habe heute dermassen gute Laune, dass ich allein in der Schulzeit schon fünf Lachflashs hinter mir habe..
Das ist schonmal ne gute Leistung.. ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Wir ham in der Firma was neues :)

Unser Arbeitsunfall-Schild wurde erneuert... "Schon seit dem 4.9.2007 kein gemeldeter Arbteitsunfall"
hmm schade eigentlich. Seit dem 30.4.07 war keiner mehr...

Und dann kam der Typ mit seiner aufgeritzten Hand ausgerechnet dann ins Büro von Chef wenn ich da drin bin ^^ bäh!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
15 Punkte im Englisch Vokabeltest. Hat scheinbar geholfen, danke holger! :D

*tänzel*
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
1× Vienetta Schokolade

img_viennettaschokoladepack.jpg


Aber nicht mehr lange. :-D
 

Mexortus

Jonagold
Registriert
29.08.07
Beiträge
21
Einen Powermacintosh G3 den ich im Keller gefunden habe und mal meinen Vater gehört hatte! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

Und eine iPod Video der 5. Generation (Weiss) mit 30 Gb Festplatte!! Juhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Ne Überschwemmung in der Küche. :(
Kühlschrank hat einfach nimmer gekühlt.
Nach einmal ausschalten und wieder einschalten kühlt er jetzt wieder.
Die Frage ist halt wie lange ...

Grüße
Flo
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Eine Nachricht via ICQ bekommen:
sag mal bitte allen leuten in deiner liste , dass sie den kontakt mit " BLUTRACHE 198-045-615 " nicht annehmen sollen, das ist ein virus!!!!!! der zerstort die ganze festplatte und zieht sich die daten da runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen,weil er sich durch die liste frisst!!!! also kopier das und schick es an alle !

Nachdem ich 10 Minuten vergeblich versucht habe den Absender / die Absenderin davon zu überzeugen, dass das nicht möglich ist, hab ich mit einem "ich werd aufpassen" die Diskussion beendet.....
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe großen Kohldampf und warte sehnsüchtig auf den DHL-Mann, der mir heut mein Apple Paket vorbeibringt!:p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich weiß endlich warum die Frauen immer über die männliche Logik schimpfen, aber mir macht putzen Spaß.

Ich hab gestern morgen geputzt, gestern Nachmittag war ich mit 2 Freundinnen bei IKEA und heute hab ich die IKEASachen an die Wand gehängt (waren 2 Regale LACK, ein Weinregal VURM und eine Handtuchstange, deren Namen ich grad nicht kenne). Ich hab zwar schön mit nem Briefumschlag den meisten Dreck aufgefangen, aber n bisschen ist doch daneben gefallen und jetzt muss ich überputzen, aber nicht viel - zum Glück.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Und ich hab bald 1 oder 2 neue iPods...kommt aber drauf an, was der Steve heute vorstellt:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.