• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smartin

Gast
Ich hab endlich meine Seriennummer von Adobe für die "Creative Suite 3 Design Standard Student Edition für Mac" erhalten! Ich freu mich so *photoshopp* :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich sollte eigentlich heute mein Paket aus Cupertino bekommen, bloß war keiner da, und die bringens erst morgen vorbei! Ist wohl zu heilige Ware drin, dass die das nicht neben den Eingang stellen konnten!:p
Naja, dafür ist dann morgen der volle Apple-Day: Paket + Event um 19 Uhr :)
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

ich habe auch ein paar neue Sachen.

1. DVD - Hannibal Rising - aber nur die "normale" Fassung (15€) - 25€ für die "unrated" waren mir dann doch zuviel (für 9 Minuten und eine Blechdose)

2. Apple DVI auf S-Video Adapter

3. S-Video auf S-Video-Kabel

4. Noch keine Zeit den MacMini an den TV anszuschließen

Bis dann

Tobias P79
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Bei mir neu:
Justice - †
Schräge Musik, aber einfach genial!:)
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Habe ich mir heute gegönnt, am Wochenende wird sie auf dem Schießstand getestet.

2659239.jpg
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Da faellt mir ein, dass meine Mutter mich neulich gefragt hat, ob sie die Luftpistole wegwerfen darf, die ich in jugendlichem Leichtsinn mal erstanden hab' und die jetzt seit mindestens 10 Jahren in einer Schublade ruht. Darf sie nicht. Die war teuer. :D

Und so huebsch Dein Spielzeug auch ist, Hotdogge, Du darfst das Bild trotzdem kleiner machen.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
naja ... wer sowas braucht kann von mir aus auch direkt der onlineüberwachung von herrn schäuble teilnehmen und killerspiele spielen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
"Stoiber" und "Onlinedurchsuchungen"? Da hat jemand nicht aufgepasst, wie mir scheint. ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Natürlich nicht. Hab gleich nach der Arbeit geduscht ^^

Ich fühl mich gerade besonders frisch :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hab mir ein Stativ für meine Kamera gekauft, Druckluftspray für meinen iMac und für die MM, dann noch 3 Postkarten die ich wieder verticken werde, mehrere Mails von Sedo bzgl. einer verkauften Domain und gut 6 Mückenstiche die auch ohne Allergie gut jucken und brennen. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.